The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Meine Frage war ungenau gestellt, ich meinte den Betrugsversuch aus EK von heute morgen, wer da noch Kontakt mit dem "Verkäufer" hatte.
 
Meine Frage war ungenau gestellt, ich meinte den Betrugsversuch aus EK von heute morgen, wer da noch Kontakt mit dem "Verkäufer" hatte.
Ist "Betrugsversuch" nicht noch ein ein bißchen großes Wort? Hast Du denn Geld überwiesen? Manchmal sind Leute auch einfach nur planlos oder uninformiert. Nicht immer steckt da eine böse Absicht dahinter. Wenn der Verkäufer mehreren Käufern dafür Geld abgeknöpft hat und das einbehält, dann bin ich bei Dir, aber sonst?

Ich habe den ja heute morgen hier gepostet, da waren auch schon verschiedene Sicherheitshinweise bei. Wer da vorher dran war, kennt ja auch die Spielregeln im Netz und wäre vermutlich genau so skeptisch gewesen wie ich. So einen Deal macht man halt nur vor Ort.
 
Bei meiner Anfrage heute morgen hat es nicht 1 Min. gedauert und es kam ne Antwort. Nachdem Ich gefragt habe, ob ich es vor Ort testen kann, kam bis jetzt nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sächtma, es werden momentan wieder OBC212 für 499,- anstatt 749,- angeboten. Auf dem Typenschild steht "Made in China".
Kamen die schon immer aus China oder ist das der Grund für den günstigeren Preis als Neuauflage ?
Würde mich jetzt echt mal interessieren ob jemand auch eine englische 212 hat.
 

Haben sich vllt überzeugen lassen, dass die recht gut waren.
Haben den TB ja auch so ähnlich vom Markt verschwinden lassen, um ihn ein paar Jahre später (überarbeitet) wieder aufzulegen..
 
...Irgendwie musste der Kühlschrank ja bezahlt werden! :D
Total offtopic, weil falsche Firma - aber irgendwie passt es ja in die große Gear-Rotations-Runde...

IMG_20210324_154340.jpg

Seit gestern ist sie da und heute abend geht es dann in den Proberaum!
Vielen, vielen Dank nochmal an erdbeer-kiri für den Transport und natürlich an den gefiederten Freund fürs abgeben! :D
 

Zurück
Oben Unten