Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird gut!Da bin ich auch mal gespannt, könnte sowohl voll gut werden als auch total in die Hose gehen. Die Spannung steigt!
FĂ€llt mir nur einer ein, der was kann. Aber der mĂŒsste dann auch sein eigenes Bett mitbringen. Wird wohl nix.DafĂŒr musst Du wohl noch jemanden mitbringen...
Das wird nicht die einzige âVerfĂŒhrungâ sein...Habt ihr denn den Terror 2 am Start?
Der @OliB. hat die schwattmatt Dose auf.Bestimmt! Ich weiĂ auch genau, wer die Kuh mit SprĂŒhlack mattlila lackiert hat...
Ja aber gerne! Sowohl den MK2 als auch die SP. Habe ich beides noch nicht gespielt,, speziell der MK2 reizt ja doch ein wenig. Bin ja noch ein wenig unschlĂŒssig, ob mir der MK2 oder den LBT besser gefallen wĂŒrde.Das ist mir schon klar ich hĂ€tte sonst angeboten, meinen am Samstag ĂŒber Nacht bei Greg im Raum zu lassen
@StonerGreg soll ich mal die SP212 einstecken damit ihr die mal bedaddeln könnt? Kann dann auch gern ĂŒber Nacht im Raum stehen bleiben.
Das ist prima,Alles klar, dann bring ich das Besteckchen mit und hole es Sonntag wieder ab habt ihr n LBT zum Direktvergleich da? Da wÀr ich auch echt neugierig.
Das ist prima,
Da sonst auch kein TB fĂŒr @erdbeer-kiri am Start wĂ€re....
Im Proberaum stehen nur der AD200, der Matamp und die Echolette BS40....
Der steht ja auch noch auf meiner Lebens-To-Do-Liste. Das wÀr ne Abbiegung, die ich auf dem Weg zum OR120 geneigt wÀre zu nehmen, wenn sich irgendwann irgendwas ergibt...Echolette BS40
Meine GĂŒte, das ist ja wie bei âarme Leuteâ hier...Im Proberaum stehen NUR der AD200, der Matamp, der Mesa M3 und die Echolette BS40....
Ich kann ja auch noch was mitbringen...Meine GĂŒte, das ist ja wie bei âarme Leuteâ hier...