Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn es die BS40 wäre, stünde sie schon längst bei mir. Es ist aber eine B30; die ist sicher nicht schlecht, aber irgendwas hielt mich daran noch ab ...meines Wissens nach immernoch so eine
Das ist ne saugute Idee.Alles klar, dann bring ich das Besteckchen mit und hole es Sonntag wieder ab habt ihr n LBT zum Direktvergleich da? Da wär ich auch echt neugierig.
Du kommst auch?Ich kann ja auch noch was mitbringen...
Die kostet zum Glück auch nur einen Bruchteil des OR120....Der steht ja auch noch auf meiner Lebens-To-Do-Liste. Das wär ne Abbiegung, die ich auf dem Weg zum OR120 geneigt wäre zu nehmen, wenn sich irgendwann irgendwas ergibt...
Wenn Du ausgespart hast, kannst Du Dich gerne mal per PN melden, @Slidemaster Dee:
Anhang anzeigen 469926
Wenn Du ausgespart hast, kannst Du Dich gerne mal per PN melden, @Slidemaster Dee:
Anhang anzeigen 469926
Sobald die Grenze wieder offen ist und der Führerschein wieder in meinem Besitz, aber das dürfte wohl eher Herbst als Sommer werden ...
Oha! Das schreib ich mir aber mal ganz dick hinter die Ohren!Wenn Du ausgespart hast, kannst Du Dich gerne mal per PN melden, @Slidemaster Dee:
Und ansonsten kannst Du Dich auch vertrauensvoll an Oli oder mich wenden, wenn es akut wird. Wir können Dir eine Kontakt herstellen.Oha! Das schreib ich mir aber mal ganz dick hinter die Ohren!
Beide Amps sind übrigens tatsächlich die originalen Tanzmucker-Amps meines Schwiegervaters. Seinen Rick behalte ich aber auf alle Fälle. Und die Amps gehen nur in gute Hände.
Beide Amps sind übrigens tatsächlich die originalen Tanzmucker-Amps meines Schwiegervaters. Seinen Rick behalte ich aber auf alle Fälle. Und die Amps gehen nur in gute Hände.