rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Deine Sorgen will ich haben hockt auf nem 410er Stack mit AD UND nem 4 Stroke und gast hier noch rum. Frech eigentlich... bist ja schlimmer als ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das GAS ist echt eine ganz schlimme Krankheit!! Kannst machen was de willst, kommt immer wieder. Impfen ist auch nich.Deine Sorgen will ich haben hockt auf nem 410er Stack mit AD UND nem 4 Stroke und gast hier noch rum. Frech eigentlich... bist ja schlimmer als ich
Ich glaube ja. Das UPS-Tracking steht seit Tagen still, kündigt aber für morgen an, und der Shop hat mich heute angesimst und mitgeteilt, dass morgen geliefert wird. Ich lass mich überraschen, wenn ich vom der Arbeit komme...@Slidemaster Dee Morgen kommt die Box oder?
Das ist besser als Hab-8-Stellung.in 12 Uhr Stellung
Obwohl.. also in diesem Fall...Angespielt im Wohnzimmer
Ich weiß nicht - wie sind denn die Erfahrungen der anderen hier? Vielleicht bin ich da ja über-kritisch...!?
....Ich sach ma so....Hier NULL Erfahrung mit Orange Tolex...
Jetzt ist verschoben auf morgen. Es bleibt spannend.Ich glaube ja. Das UPS-Tracking steht seit Tagen still, kündigt aber für morgen an, und der Shop hat mich heute angesimst und mitgeteilt, dass morgen geliefert wird. Ich lass mich überraschen, wenn ich vom der Arbeit komme...
Ja genau. Ein Horrorfilm...Gab’s da nicht mal nen Film... „the others“...?
Da bin ich schon ganz gespannt...Jedenfalls könnt ihr wohl heute Abend Bilder und einen ersten Bericht erwarten.