The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Done. :stolz:
orange.jpg

Na dann erzähl mal was! Wir wollen jedes noch so schmutzige Detail wissen! :w00t:
Familiär bedingt, waren mir heute erstmal nur ca. fünf Minuten mit dem OB1-500 vergönnt. EQ komplett in 12 Uhr Stellung, und noch keine großen Experimente mit dem Gain- und Blendregler, aber der Grundsound war schon echt geil. Angespielt im Wohnzimmer an meiner Custom 1x12/8.

IMG_20210215_201734.jpg

Orange is my new voice at home... :bier:

Ich bin ja echt am überlegen, ob ich meine FMC rasiere und selber orange tolexe :ugly:
Eine Box zu "entfilzen" werde ich definitiv nie wieder machen! Ich habe mal eine alte Warwick-Combo restauriert und wollte das Filz runter haben.
Habe mir dafür dann extra ein "Makita Multifunktionswerkzeug DTM51RT1J3" besorgt und wirklich alle möglichen Aufsätze davon verwenden müssen. Am besten ging es mit dem Fließenrüttler weil der Leim wie Stein war. Am Ende alles ewig und drei Tage mit dem Schleifer geschliffen...
Jetzt ist die Box in Mahagonibraun gestrichen und mit Rollen versehen.
Der Einschub für den Warwick-Amp ist leer für Gedöns, bzw sitzt da jetzt ein Peavey-MiniMax drin.
Und der 15er ist auch ein anderer. Sieht auf jeden Fall jetzt edler aus als das originale Filzmonster.

Zurück
Oben Unten