The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Hat er Dir auch geschrieben, dass die Kommunikation per Email einfacher und schneller sein und Du ihm eine Mailadresse sagen mögest? Und natürlich, dass er "viele Angebote dafür erhalten" habe?
"Ihr" habt ja auch alle die Frage nach der Mailadresse bekommen.
Nach Meldung der Anzeige, konnte ich meine Finger nicht still halten und hab ihm freundlich meine Honeypot-Mailadresse geschickt.
Heute morgen kam dann auch tatsächlich eine Mail und aus Dortmund wurde Kopenhagen.
War noch wer so neugierig wie ich? Wenn ja: mich würde interessieren, unter welchem Namen und mit welchem Mailabsender Ihr kontaktiert wurdet. Ich vermute nämlich, dass auch der jetzt (in meine Richtung) verwendete Mailaccount "gestohlen / feindlich übernommen" ist. Das würde ich vor meinen weiteren "Schritten" gern verifizieren.

Wann, sagtet Ihr, soll das Treffen sein? :D

A8287695-BEA9-4C08-8091-A9EFED0AC4C8.jpeg

Und, erste Eindrücke. Kannst du da schon was berichten???

Mein OB1 hängt mal wieder im nächsten Verteilzentrum fest. Zum Glück das letzte auf seiner Tour. Hoffe, dass er dann endlich Montag hier eintrifft...
Am Interfaces, angeschlossen über XLR klingt der Butler super! Über den "Amp"-Ausgang angeschlossen am Return vom Subway 800+, an dem eine FMC 112 hängt, klingt er auch fantastisch!
Der große Test im Bandkontext bei hoher Lautstärke steht halt noch aus.
Am besten gefällt er mir bisher always on mit ganz leichtem Dreck vom Zerrkanal. Der Zerrkanal liefert so schöne Mitten, die fehlen mir, wenn nur der Cleankanal aktiv ist.

Edit meint grad, da hätte ich dann auch Ferien.
Ich denke, wenn das Orangentreffen im Pott stattfindet, müssen die Leute aus dem Pott sagen, wann das sein soll. Ich will mich da nicht vordrängen und einfach über deren Köpfe hinweg einen Zeitpunkt nennen. :-) Schließlich haben die ja auch die Location. Aber @erdbeer-kiri Dein Bier hält doch eine Weile, oder? :bier:

Ich denke, wenn das Orangentreffen im Pott stattfindet, müssen die Leute aus dem Pott sagen, wann das sein soll. Ich will mich da nicht vordrängen und einfach über deren Köpfe hinweg einen Zeitpunkt nennen. :-) Schließlich haben die ja auch die Location. Aber @erdbeer-kiri Dein Bier hält doch eine Weile, oder? :bier:
Kein Problem, ich kann auch nochmal brauen auf ein bestimmtes Datum hin.
Mach ich ja öfter. :-)
Um mit meinem Kontrabass Testungen durchzuführen, hatten mich @OliB. und @uncool sam auch eingeladen, mal vorbeizuschauen. Das werde ich vielleicht in nächster Zeit mal in Angriff nehmen. Und da macht sich ein kleines Mitbringsel ja auch immer gut. :bier:

Zurück
Oben Unten