Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am besten bei ebay melden.Besser Finger davon lassen....
In unserem Alter wohl eherVollröhren-Push-Up-Unterhose mit eingebautem Kompressor !
Ich habe ihn auch angeschrieben und habe die selbe Antwort mit der Mailadresse erhalten
Hat er Dir auch geschrieben, dass die Kommunikation per Email einfacher und schneller sein und Du ihm eine Mailadresse sagen mögest? Und natürlich, dass er "viele Angebote dafür erhalten" habe?
Ich habe ihn auch angeschrieben und habe die selbe Antwort mit der Mailadresse erhalten
Besser Finger davon lassen....
Hier das gleiche bzw ähnlich:Ich ebenso
Danke für den Bonedo - Artikel. Den kenne ich schon.Orange Kongpressor Test
Das Orange Kongpressor Kompressor-Pedal erledigt seinen Job wie diverse Vintage-Studiogeräte mit der Hilfe optischer Bauteile. Und das mit durchschlagendem Erfolg.www.bonedo.de
Ist aber nur mit Gitarre!!!
Aber das hier ist etwas für uns !!!
Früher hat mann dafür Taschentücher genommen.Push up Unterhose
(Achtung - Frauen bitte weghören!)Vollröhren-Push-Up-Unterhose mit eingebautem Kompressor
Hm, jein... Butler und Stroke sind ja vom Konzept her total verschiedene Tiere und nur, weil beide einen Kompressor haben, kann man das nicht miteinander vergleichen. Der Stroke zerrt nicht, der Kompressor gibt Farbe und Kompression zum Gesamtsignal hinzu. Beim Butler werden die verzerrten Anteile zu einem fett komprimierten Lowend dazugemischt. Ganz andere Baustelle, ganz anderes Klangformungsprinzip. Ein Kompressor vor dem OB macht aus dem Amp keinen „Strokebutler“.Mich würde mal interessieren, ob es einen Zugewinn vor einem OB1 bringt. Der 4 Stroke hat ja einen Kompressor spendiert bekommen, genau wie auch der Butler. Ja natürlich, wird er vor nem Amp immer ne gute Figur machen. Aber ist er von der Anwendung her und dem Zusammenspiel dann mit gleichen Eregebnissen, wie der verbaute Kompressor im Butler und 4 Stroke???
Sind das belastbare Erfahrungswerte Deinerseits?Früher hat mann dafür Taschentücher genommen.