Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.837
Hat Kollege @Bassbernd99 nicht den Kongpressor? Oder hab ich das falsch im Kopf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Ich wollte aber auch noch nie Jim Morrison sein.Sind das belastbare Erfahrungswerte Deinerseits?
Ja, ich hatte ihn mal. Habe mir aber kurz danach den Butler gekauft und den Kongpressor wieder zurückgeschickt. Aber nur aus dem Grund, da ich ihn durch den Butler nicht mehr gebraucht habe.Hat Kollege @Bassbernd99 nicht den Kongpressor? Oder hab ich das falsch im Kopf?
Aber nur mit eingebautem Buttkicker! Ist dann sozusagen eine Pleasure-PantIch erhöhe auf Vollröhren-Push-Up-Unterhose mit eingebautem Kompressor !
Du hast nur Blödsinn im Kopf.Ach, das kriegen wir doch besser hin, oder?
Wenn wir uns treffen, bauen wir unsere eigene Orange-Matamp-Wall-of-Bass-Sound, dann drehen wir ein Video, und ab damit an die Promo-Abteilung von Orange: „The unofficial inglorious German Orange Bass(ic) Squad“
Das sagt ja hier wieder die Richtige.Du hast nur Blödsinn im Kopf.
aber bislang habe ich mich noch gut im Griff & konnte den Versuchungen widerstehen
Ui, cool! Das ist gleich um die Ecke für mich - also quasi umzu! Darauf komme ich sicher gerne mal zurück! Da nehme ich dann auch gerne den Super Bassman und den Mywatt+Butler mit - das könnte ein interessanter Vergleich werden!Falls jemand Interesse hätte & obengenannte Lustibjekte gerne ausprobieren möchte, ist nun eine Möglichkeit in Bremen hinzugekommen.
Mywatt+Butler
Der Mywatt steht im Proberaum in der Nähe vom Weserpark und der Fender steht Nähe Waterfront. Oder ich habe die Frage falsch verstanden...@Zoidson wo hast du denn deine Orangenplantage?
Ja, und die Kombination habe ich selber noch nicht testen können!