ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.293
Wollte ich euch nicht schuldig bleiben: Frisch eingeschliffene Ratte auf meinem How-to-dirt-my-sound-Brett. Und jetzt geht‘s los zum Musikmachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die OBC 112 scheint mir meinen Genz Benz sehr ähnlich. Bin mir sicher, dass die am Stroke brutal gut klingen. Ich bin selbst schon angefixt. OOOOOHHHH NEIIINNN! Nicht schon wieder!Box kaufen, entspannt schauen, wie’s ist, dann entscheiden.
Wie kommst Du darauf?@erdbeer-kiri scheint mir ja soweit versorgt
Mit Antest-Ausprobier-Anfix-Möglichkeiten... nicht?!Wie kommst Du darauf?
Wisst Ihr, dass Ihr echt unmöglich seid!?
Da finde ich mich doch plötzlich aufn Sonntag Nachmittag auf der Thomann - Orange - Seite wieder. Wie bin ich denn hier hergekommen?
Ich werde natürlich nichts kaufen. Natüüüürlich nicht!
Muss ja erstmal ausprobieren. Das von Euch beschriebene Treffen, bei dem alle Möglichkeiten nebeneinander stehen und ich nur noch meinen Ruby anstöpseln muss, klingt verlockend. Das würde mit Sicherheit die Klarheit bringen, einschließlich sehr guter Beratung - wie ich Euch so kenne. Außerdem hat @OliB. mich eingeladen, das wäre ein Anfang und nicht so wahnsinnig weit weg. Sobalds etwas wärmer wird und mein Bier fertig ist, mach ich mich auf den Weg.
@rootbert Dein Terror gefällt mir optisch von allen mit am besten, allerdings glaube ich nicht, dass ich mit dreckig/verzerrt glücklich werde.
Also liebäugel ich am meisten eigentlich mit dem Little Bass Thing, aber nur theoretisch, weil ich den ja auch nicht kenne.
Wie kommst Du darauf?
Verzerrter Kontrabass is geil!allerdings glaube ich nicht, dass ich mit dreckig/verzerrt glücklich werde.
Aah, bei dir ist die also gelandet...alles klar.Frisch eingeschliffene Ratte
Danke für das Angebot. Verlockend.Kann dir gerne nachher was fixes aufnehmen.
Ruby schnappen, ab in den Bus und testen->Allerdings weiß ich dann immer noch nicht, wie mein Ruby daran klingt.
Hab ich doch gar nicht in Betracht gezogen. War mir nur so beim "Rumgucken" untergekommen und preislich im Rahmen.@rootbert hat voll recht! Nimm den nicht für den K-Bass, @erdbeer-kiri. Das ist ein Hooligan-Amp, der kann nur Abriss.
Kommt denn schwarz für dich in Frage? Die gibt’s nämlich grad für 419€ bei muziker.de im Sale. Ist ein gutes Schnäppchen, find ich. Ich will aber orange.Ich such jetzt erstmal nach ner OBC112. Aber mit etwas Vorlaufzeit und Ruhe, die ich momentan nicht hab.
Kennst Du @OliB. ?Kommt denn schwarz für dich in Frage? Die gibt’s nämlich grad für 419€ bei muziker.de im Sale. Ist ein gutes Schnäppchen, find ich. Ich will aber orange.