The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Wollte ich euch nicht schuldig bleiben: Frisch eingeschliffene Ratte auf meinem How-to-dirt-my-sound-Brett. Und jetzt geht‘s los zum Musikmachen! bass-guitar
1612708704867.jpeg

Wisst Ihr, dass Ihr echt unmöglich seid!? :moose_head:
Da finde ich mich doch plötzlich aufn Sonntag Nachmittag auf der Thomann - Orange - Seite wieder. Wie bin ich denn hier hingekommen?
Ich werde natürlich nichts kaufen. Natüüüürlich nicht!
Muss ja erstmal ausprobieren. Das von Euch beschriebene Treffen, bei dem alle Möglichkeiten nebeneinander stehen und ich nur noch meinen Ruby anstöpseln muss, klingt verlockend. Das würde mit Sicherheit die Klarheit bringen, einschließlich sehr guter Beratung - wie ich Euch so kenne. Außerdem hat @OliB. mich eingeladen, das wäre ein Anfang und nicht so wahnsinnig weit weg. Sobalds etwas wärmer wird und mein Bier fertig ist, mach ich mich auf den Weg.
@rootbert Dein Terror gefällt mir optisch von allen mit am besten, allerdings glaube ich nicht, dass ich mit dreckig/verzerrt glücklich werde.
Also liebäugel ich am meisten eigentlich mit dem Little Bass Thing, aber nur theoretisch, weil ich den ja auch nicht kenne.

@erdbeer-kiri scheint mir ja soweit versorgt
Wie kommst Du darauf?

Zuletzt bearbeitet:
Wisst Ihr, dass Ihr echt unmöglich seid!? :moose_head:
Da finde ich mich doch plötzlich aufn Sonntag Nachmittag auf der Thomann - Orange - Seite wieder. Wie bin ich denn hier hergekommen?
Ich werde natürlich nichts kaufen. Natüüüürlich nicht!
Muss ja erstmal ausprobieren. Das von Euch beschriebene Treffen, bei dem alle Möglichkeiten nebeneinander stehen und ich nur noch meinen Ruby anstöpseln muss, klingt verlockend. Das würde mit Sicherheit die Klarheit bringen, einschließlich sehr guter Beratung - wie ich Euch so kenne. Außerdem hat @OliB. mich eingeladen, das wäre ein Anfang und nicht so wahnsinnig weit weg. Sobalds etwas wärmer wird und mein Bier fertig ist, mach ich mich auf den Weg.
@rootbert Dein Terror gefällt mir optisch von allen mit am besten, allerdings glaube ich nicht, dass ich mit dreckig/verzerrt glücklich werde.
Also liebäugel ich am meisten eigentlich mit dem Little Bass Thing, aber nur theoretisch, weil ich den ja auch nicht kenne.

Wie kommst Du darauf?

Der aktuelle Terror kann sehr Clean und superlaut. Kann dir gerne nachher was fixes aufnehmen.

Den wirst du allerdings neu kaufen müssen... Gebraucht findet man fast nur die 1er (sagt ne Menge aus)

Edit: Ich lese gerade, dass @der|grmpf einen 2er abgeben will? Falls ja: ohne Scheiß, mach das! Der Amp kann richtig gut Clean! Oder war das nur n Antest-Angebot? :gruebel:

Zurück
Oben Unten