The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Wird gemacht! Ich berichte morgen :bier: wenn ich jetzt noch unten rumlĂ€rme muss ich wieder im Garten schlafen... Und da sieht's grad ungemĂŒtlich aus.

IMG_20210208_185747540_HDR.jpg

Im Bild versteckt sich ein Basser in schwattmatter Arbeitskleidung :ugly:

Du sollst ja gar nix umstöpseln... Gitarre in dein Bass Stack & gut!

So.

Geht so. Alles ab Crunch aufwĂ€rts klingt okay, richtiges Brett sogar ziemlich fett (kein Wunder). Clean hingegen ist bestenfalls meh... auch kein Wunder. Also ja, zum ĂŒben reicht es wohl, aber richtig geil isses leider nicht. Zugegeben: so richtig geil wĂ€re der Micro mit dem 8er vermutlich auch nicht :ugly:

Ich hab jetzt einfach mal eine OBC 112 bei diesem französischen Shop „Musique Shop“ bestellt - mal sehen, wie das so lĂ€uft. Preis ist gĂŒnstig, dazu ne aktuelle Rabatt-Aktion - kostet mich jetzt unterm Strich 420 €. Find ich okay.

Ich hab jetzt einfach mal eine OBC 112 bei diesem französischen Shop „Musique Shop“ bestellt - mal sehen, wie das so lĂ€uft. Preis ist gĂŒnstig, dazu ne aktuelle Rabatt-Aktion - kostet mich jetzt unterm Strich 420 €. Find ich okay.

Nur eine?

Da steht:
"Anmerkung: ErhÀltlich in Schwarz" Bedeutet?, ...dass es AUCH erhÀltlich in Schwarz ist ODER "Sie erhalten Schwarz"???

Nur eine?

Da steht:
"Anmerkung: ErhÀltlich in Schwarz" Bedeutet?, ...dass es AUCH erhÀltlich in Schwarz ist ODER "Sie erhalten Schwarz"???
Das hab ich mich auch gefragt. Ich werde es sehen. ;-)

Bei den schwarzen Gitarren-Combos steht jedenfalls die ĂŒbliche Typenbezeichnung BLK dabei, und auf den Bildern sind die auch schwarz. Also gehe ich von Orange aus. Ich lass mich mal ĂŒberraschen.

Und: Ja, eine reicht fĂŒr zu Hause, denk ich...

Wisst Ihr, dass Ihr echt unmöglich seid!? :moose_head:
Da finde ich mich doch plötzlich aufn Sonntag Nachmittag auf der Thomann - Orange - Seite wieder. Wie bin ich denn hier hingekommen?
Ich werde natĂŒrlich nichts kaufen. NatĂŒĂŒĂŒĂŒrlich nicht!
Muss ja erstmal ausprobieren. Das von Euch beschriebene Treffen, bei dem alle Möglichkeiten nebeneinander stehen und ich nur noch meinen Ruby anstöpseln muss, klingt verlockend. Das wĂŒrde mit Sicherheit die Klarheit bringen, einschließlich sehr guter Beratung - wie ich Euch so kenne. Außerdem hat @OliB. mich eingeladen, das wĂ€re ein Anfang und nicht so wahnsinnig weit weg. Sobalds etwas wĂ€rmer wird und mein Bier fertig ist, mach ich mich auf den Weg.
@rootbert Dein Terror gefĂ€llt mir optisch von allen mit am besten, allerdings glaube ich nicht, dass ich mit dreckig/verzerrt glĂŒcklich werde.
Also liebÀugel ich am meisten eigentlich mit dem Little Bass Thing, aber nur theoretisch, weil ich den ja auch nicht kenne.

Wie kommst Du darauf?

Wenn's irgendwann was neues sein soll, sag Bescheid. #buylocal ;-)

Nee, aber ich dachte, wenn das Teil schwarz ist, hĂ€tte ich die Bestellung noch stornieren können, bevor ich sonst RĂŒckversand nach Frankreich an der Backe hab, zumal ich ĂŒber den Kundenservice von dem Shop jetzt nicht nur gute Resonanzen gefunden hab.

Nee, aber ich dachte, wenn das Teil schwarz ist, hĂ€tte ich die Bestellung noch stornieren können, bevor ich sonst RĂŒckversand nach Frankreich an der Backe hab, zumal ich ĂŒber den Kundenservice von dem Shop jetzt nicht nur gute Resonanzen gefunden hab.
Obwohl es da ja immer noch Möglichkeiten gibt..
O... nee, ich lass das heut. :D

ZurĂŒck
Oben Unten