erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit TrÀumen
Also nicht 08/15.Seriennummer sagt 02 19.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also nicht 08/15.Seriennummer sagt 02 19.
Nöööö. Bist du eigentlich noch orangenlos?Also nicht 08/15.
Jau, den mit 200 (echten) Watt - ein TrĂ€umchen!Ach, ich mag die Ampegs eigentlich. Obwohl ich nen V-4B bevorzugen wĂŒrde.
Genau so, Wort fĂŒr Wort!Der AD200 holt auch immer erst noch einmal Luft, ist dafĂŒr aber viel plastischer als der Terror!
Der Terror klebt dafĂŒr am Finger und haut dir voll in die Fresse!
Ich denke @bassmaxxe kann dir das so bestÀtigen....weswegen er auch mit dem Terror besser fÀhrt als mit dem AD
Jau.. nichts ĂŒberstĂŒrzen. Wie gesagt, ich muss mich erstmal von dem Bus erholen. Und dann steht in nĂ€chster Zeit noch mehr an. Das Geld dafĂŒr kommt nur aus ehrlicher Arbeit - dauert also.Bist du eigentlich noch orangenlos?
Die mĂŒssen auch erst nachwachsen.Kannst Du nich einfach Drogen auf dem Schulhof verkaufen, so wie alle anderen hier auch?
Kannst Du nich einfach Drogen auf dem Schulhof verkaufen, so wie alle anderen hier auch?
Du hast Deinen Lehrern Zeuch verkauft? Ganz schön gewieft...Das hat mich durchs Abi gerettet!
Die Kunden oder die Pflanzen?Die mĂŒssen auch erst nachwachsen.
Die Kunden oder die Pflanzen?
Du könntest den Katalysator verkaufen....Jau.. nichts ĂŒberstĂŒrzen. Wie gesagt, ich muss mich erstmal von dem Bus erholen.
Du könntest den Katalysator verkaufen....
oder......oder ne Niere!
Das mittlere Bild.Dank @anbra habe ich jetzt auch den Bekloppten-Bekenntnis-Aufkleber. Jetzt die Frage an die erlauchte Runde:
So...
Anhang anzeigen 461888
...oder so?
Anhang anzeigen 461889
Ich glaube, ich kenne die Antwort !