ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.278
Bin dabei. Ich hab schon mal ausgiebige Hundewanderungen mit ausgiebigen Thomann-Besuchen verbunden. Das ist eine tolle Ecke und von mir etwas über zwei Stunden weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht könnte man das auch kombinieren mit dem ohnehin geplanten Frankentreffen. Wär doch cool, wenn das "Orange Chapter Rhein/Ruhr" da mit aufraucht!Vielleicht sollte man mal bei Thomann nachfragen, ob es dort in der Nähe Räumlichkeiten gibt,
um ein D-weites Orange Bass Treffen abzuhalten.
Sind zwar ca. 430 km, aber da würde ich auch gerne teilnehmen...Das ist doch mal ein Angebot.
Wir kommen.
"Aufraucht"...naja, was soll man vom Pott auch anderes erwarten...Wär doch cool, wenn das "Orange Chapter Rhein/Ruhr" da mit aufraucht!
Vielleicht könnte man das auch kombinieren mit dem ohnehin geplanten Frankentreffen. Wär doch cool, wenn das "Orange Chapter Rhein/Ruhr" da mit aufraucht!
Siehe auch: https://www.bassic.de/threads/basser-aus-franken.14885474/post-17121707
Lass dich nicht beirren! Die wollen dich doch alle nur vom Boxenkauf abhalten! Mein Vorschlag: Ich bin dir durch Ankauf des 4-stroke behilflich, so dass du deinen Plan umsetzen kannst. Na, wie wär's?Ich bin auch zufrieden darüber. Ich schwank noch ein bisschen, ob er mir zu clean ist, und ich ggf. irgendwann nochmal dem OB-1 ne Chance gebe, aber mal schauen. Erstmal ist Boxenkauf angesagt...
"Bella Italia-ha, bella Italiaaah!"Hauptsache da schleppt niemand einen der Amps deren Name nicht genannt werden darf an
Wir sind doch weltoffen und tolerant.Hauptsache da schleppt niemand einen der Amps deren Name nicht genannt werden darf an
Das ist ja mal ein Riesen-Kompliment: Wenn es einen Bass gibt, der sich "zickig" verhält, dann ist es der Rickenbacker. An manchen Amps klingt der unglaublich toll, an anderen wiederum wie ein Kübel Dreck. Unfassbar. Das ist zwar unpraktisch, aber hilfreich als bullshit detector.Der Rickenbacker klingt an dem Verstärker einfach nur rund.
Nett, dass du dich selbstlos aufopfern würdest für mich, aber so weit, den 4-Stroke abzugeben, bin ich halt grad (noch?) nicht. Der Plan steht: Box kaufen, entspannt schauen, wie’s ist, dann entscheiden.Na, wie wär's?
...wär auch ne tolle Option.
2019er 4003. Mit Hipshot Bridge. 45-105er Rotosounds.Was für einen Rick, hast du?