The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich bin auch zufrieden darüber. Ich schwank noch ein bisschen, ob er mir zu clean ist, und ich ggf. irgendwann nochmal dem OB-1 ne Chance gebe, aber mal schauen. Erstmal ist Boxenkauf angesagt...
Lass dich nicht beirren! :opa: Die wollen dich doch alle nur vom Boxenkauf abhalten! Mein Vorschlag: Ich bin dir durch Ankauf des 4-stroke behilflich, so dass du deinen Plan umsetzen kannst. :stolz: Na, wie wär's?

Na kommt, ihr anderen - haut mal ein paar Gesichter hinter euren Posts raus!

PSX_20210207_150005.jpg

Der Rickenbacker klingt an dem Verstärker einfach nur rund.
Das ist ja mal ein Riesen-Kompliment: Wenn es einen Bass gibt, der sich "zickig" verhält, dann ist es der Rickenbacker. An manchen Amps klingt der unglaublich toll, an anderen wiederum wie ein Kübel Dreck. Unfassbar. Das ist zwar unpraktisch, aber hilfreich als bullshit detector.
Was für einen Rick, hast du? (Bin jetzt zu faul um im RiB-home nachzulesen...)

Ihr seid ja drauf... :rofl:
Ich such jetzt erstmal nach ner OBC112. Aber mit etwas Vorlaufzeit und Ruhe, die ich momentan nicht hab.
Vielen vielen Dank für die Boxeb-infos!!
Sehr hilfreich :bier:

@erdbeer-kiri scheint mir ja soweit versorgt, ich hätte noch Osnabrück und nen TB500 MK2 anzubieten gehabt. Boxen aber von anderen Herstellern und die Zeit, die liebe Zeit...aber so ist ja auch alles gut, bin gespannt was ein KB am Orange für Eindrücke schafft.

Gruß
grmpf

Zurück
Oben Unten