The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Allerdings war ich danach schnell im Feierabendmode. :prost::whistle: An die Treppe in den zweiten Stock wollte keiner mehr auch nur denken. :crutch:

Ausgiebiger Test (oder viel mehr Eindrucksvermittlung, die Kombi AD und OBC410 dürfte ja einigen hier eh schon bekannt sein) folgt also erst noch in Kürze.

Das hatte zur Folge, dass Kollege @bassdscho locker eine Dreiviertelstunde auf dem kalten Pendlerparkplatz warten musste! Dafür nochmal sorry!

Bei so nem schönen Mitbringsel warte ich sehr gern. :-)

Danke nochmals an meinen Namenskollegen für die sehr spontane Aktion.
Du hast mir sehr geholfen.
Bin froh, dass der Amp nicht erst in die Post musste.

Dafür gibt's dann erst mal nen Poki zum Bier.

Der klingt übrigens klasse Richtung Vintage.
Aber das gehört hier ja nicht her.

Schön, Dich mal in echt kennen gelernt zu haben.
Hab echt Bock mal in Bälde deinen AD 200 anzutesten.

Hoffentlich ist das bald mal wieder möglich.

Ihr seid ne geile Truppe! :bier: Wollt ich nur mal loswerden.

Carry on! :D

Man muss schon etwas schräg drauf sein sein oder ein 70er Jahre Hippi wenn man orangenes Equipement spielt :facepalm1:

Wir sind quasi die Vorläufer der Markbass-Fanboys. Ich muss allerdings neidlos anerkennen, dass deren Gear noch weitaus schräger/hässlicher ist als unseres.... und den Kultstatus muss sich Biene Maja erst noch verdienen. Ist aber schwierig, wenn die Amps spätestens nach 10 Jahren abrauchen....und nicht mehr reparabel sind.8D

Zum Beweis ein Foto von mir... na ja ich gebe zu, bin nur in der Faschingszeit ein Hippi

Anhänge

• 36155EF8-C35B-4A36-98BD-76DFC7C2017B.jpeg
    36155EF8-C35B-4A36-98BD-76DFC7C2017B.jpeg
    102,8 KB · Aufrufe: 70
Ich denke, dieses MarkBass-bashing hat Orange nicht nötig.
Och menno.... wir waren halt so im Flow die letzten Tage.
Ist doch nicht ernst gemeint. Ich hatte auch schon Markbass Amps. Einen 1503 oder so ähnlich aus der ersten Serie, einen F1, einen Little Mark II und ganz kurz auch mal den Big Bang. Ach ja und den 12er Combo hatte ich auch mal.

Aber irgendwie sind die Sachen nie lange geblieben, weil mir immer was gefehlt hat.

Ich hatte auch mal einen, TTE800. Der war anders als die anderen MBs, hat es aber trotzdem nicht geschafft, lange bei mir zu bleiben.

Zurück
Oben Unten