ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.206
Guter Mann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pffft. Nur bei dir wahrscheinlich.ich tippe auf ca. 4.500€ insgesamt.
...was jetzt keine Kunst ist.Ich glaube, @claudio ist in der Hinsicht vernünftiger und disziplinierter als wir alle zusammen
Gerade im richtigen Moment, dass schont jetzt zum Glück meinen Geldbeutel...Ich hab die Anzeige rausgenommen...
Schau doch mal, wie glücklich du mit dem OB-1 wirst. Ich glaub aber, dass du dich da richtig entschieden hast. Sonst können wir gern irgendwann mal ne Runde tauschen, wenn du Bock hast.Gerade im richtigen Moment, dass schont jetzt zum Glück meinen Geldbeutel...
Das können wir aber wirklich mal im Auge behalten...Sonst können wir gern irgendwann mal ne Runde tauschen, wenn du Bock hast.
genau, woher kennst Du mich so gut?...was jetzt keine Kunst ist.
Meld dich einfach!Das können wir aber wirklich mal im Auge behalten...
Haha, stimmt. Aber trotzdem verstaubt der bei mir. In der Band spiel ich nur den Gibson, zu Hause den Preci. Ich hab den EPI schon länger immer mal wieder in den Anzeigen - ich freu mich, wenn sich irgendwann irgendwer findet, der ihn vielleicht tatsächlich spielt.aber der Epibird passt doch farblich so gut zum AD!
Der Kontakt ist hergestellt...Die EBS Classic 810 von ihm ist sogar noch heißer! Das ist n Hammerpreis.