The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Weiß eigentlich noch irgendwer, wer jetzt gerade welches Equipment besitzt, gekauft oder durch die Gegend gefahren hat? Ich blick‘s gar nicht mehr. Bin ja selbst jedes Mal gespannt, was da tagesaktuell für‘n Zeug rumsteht, wenn ich in meinen Proberaum komme... :nix:

:confused: also wenn du so fragst... von einem Amp weiß ich tatsächlich gerade nicht ob er mir gehört oder nicht oder wie oder was...

Hm, verstehe das Problem nicht..? :confused:

6752E9C5-20F0-4F36-9E1A-4F8DF6912416.jpeg

:D:D:D

Moin Ihr orangen Rocker!

Kurzer Lagebericht: gestern wie geplant zum Bassthewörld- Gregor gefahren, völlig coronakonform die Box (scheiss Gewicht, ich bereue ALLES!!!) und den Amp für @bassdscho mitgenommen, noch minimal mit Gregor und seiner Frau fachgesimpelt (sowas macht man ja normal gerne und ausgiebig, aber zu Pandemiezeiten hat man da irgendwie nicht den Nerv für) und gleich wieder retour.

Man beachte den Abstand!

IMG_0733.jpg

Dann Richtung Heimat vor lauter Labern am Erfurter Kreuz einfach mal nicht abgebogen und Richtung Frankfurt weitergebrettert! :ugly: Das hatte zur Folge, dass Kollege @bassdscho locker eine Dreiviertelstunde auf dem kalten Pendlerparkplatz warten musste! Dafür nochmal sorry!

Zur Belohnung für die Fahrt hatte Michael ein Steigerl Selbstgebrautes aus dem örtlichen Rhöner Brauereiverein dabei. Geiles Stöffle!!!! :bier:

Hier bei der Übergabe (auch mit Abstand)

IMG_0734.jpg

Zurück
Oben Unten