Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, ja glaub ich. Für meine Begriffe wahrscheinlich overkill. Ich muss mich im Moment vermutlich echt von der "Orange-only-attitude" verabschieden!Auch an einer Mesa PH 412 macht der AD200 eine enorm gute Figur.
Overkill kannst du damit definitiv, geht aber auch echt gut bei moderater Lautstärke. Dabei dann halt immer sehr voluminös und präzise.Hmmm, ja glaub ich. Für meine Begriffe wahrscheinlich overkill. Ich muss mich im Moment vermutlich echt von der "Orange-only-attitude" verabschieden!
okay, mit dem eEQ muss man auch echt viel probieren!ich hatte es mit dem Mittenscoop am EQ
YEAH!!!! Und die Nachbarn können dich dafür nicht mal töten, weil sie zwei Meter Abstand halten müssen!!!Im Sommer will ich die mal im Garten mit diversen Amps testen und diese an die Leistungsgrenze fahren.
Ich bring den Sunn mit. Deine Pappen musst Du allerdings selber versichern!Leistungsgrenze
Aufpassen! Vielleicht sind die dann ja schon geimpft!YEAH!!!! Und die Nachbarn können dich dafür nicht mal töten, weil sie zwei Meter Abstand halten müssen!!!
Der ist erstaunlich vielseitig, find ich. Ich hab jetzt mal zwei Proben „extremere“ Einstellungen ausprobiert - einmal die Mitten/Höhen was gepusht, einmal eher Badewanne, um so die Grenzen was abzustecken. Irgendwo dazwischen werd ich mich auf Dauer wohl einfinden.okay, mit dem eEQ muss man auch echt viel probieren!
Oder Zombies!!! Dann spielt ihr im Garten Bass und die Horden hängen blutig sabbernd an den Gartenzäunen.Aufpassen! Vielleicht sind die dann ja schon geimpft!
Holy Shit, ist der geil...Und verkauft in 3...2...1... war @Zoidson da nicht schon in Habachtstellung?
Es ist quasi Remote-New-Amp-Day Tausend Dank und ne fette Runde Freibier an @Tomtom - wenn der Kollege Ens das nächste Treffen macht und du auch hinfährst, geb ich ein paar aus
Anhang anzeigen 457191
Glückwunsch zu dem feinen Teil.Es ist quasi Remote-New-Amp-Day