MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Hier glaube ich noch nicht gezeigt, das einzige Live-Video meiner kurzlebigen Retro Rock/Stoner Band in 2017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gnome hatten wir uns gestern spontan in Stuttgart angeschaut - das war schon ziemlich gut was die drei da abgeliefert haben!Hoffe ihr kriegt etwas Publikum zusammen, Gnome spielen morgen auch in BS und Transport League in H
Hatte das SF300 auch ganz kurz und war nicht überzeugt. Einziger Dauergast in meiner Dirtchain ist eigentlich nur ein Green Russian. Davor noch ein EQD Tentacle Klon wenn ich mehr auffallen will. Seit kurzem haben sich noch ein Acapulco und ein Woolly Mammoth dazugesellt. Das wird dann abgerundet von einem Sunn Beta Bass Preamp. Habe langsam kein Fuzz-GAS mehr.übrigens: was das Behringer SF300 betrifft bin ich nicht mehr ganz so überzeugt inzwischen. Es ist mir doch einfach etwas.... viel... Um am Bass richtig nützlich zu sein müsste es meiner Ansicht nach einstellbarer sein, vor allem was die Gain-Werte angeht. ich hab den Gain-Regler eigentlich immer auf Minimum und würde ihn gern noch weiter zurück drehen Ginge das, dann könnts echt ziemlich cool sein.