sonnie
sonnenverteiler
Ja, wenn mir eine Band gefällt und ich etwas kaufen möchte, dann schaue ich eh zuerst bei BC. Zum reinhören schaue ich iDR. bei Youtube oder Spotify. Nicht sehr kameradschaftlich, aber eingeschlichene Gewöhnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade um Holz. ;-(
Wer spielt denn von euch in steinigen Bands? Scheinbar ist die Community doch größer als gedacht hier. Wenn ja, was für Besteck spielt ihr? JB - Flats - Finger- Markbass? Oder Preci - Rounds - Plek - Ampeg - Kühlschrank? Ich gerhöre bis auf die Box zur letzteren Gattung. Instrumentaler angesteinter, pregessiverer Kram, aber nicht komplett abgedreht. Aktuelle Aufnahmen sind noch nicht vorzeigbar. Im Winter steht vorr. Studio an.
Ich mag Black Sabbath überhaupt nicht, IMHO absolut überhypte Band. Gut und wegweisend, aber nicht so genial, wie sie immer hingestellt werden. Jetzt steinigt mich.
Stoned ihn.Ich mag Black Sabbath überhaupt nicht, IMHO absolut überhypte Band. Gut und wegweisend, aber nicht so genial, wie sie immer hingestellt werden. Jetzt steinigt mich.
Wer spielt denn von euch in steinigen Bands? ...Wenn ja, was für Besteck spielt ihr? ...
Stoned ihn.
Wer spielt denn von euch in steinigen Bands? Scheinbar ist die Community doch größer als gedacht hier. Wenn ja, was für Besteck spielt ihr? JB - Flats - Finger- Markbass? Oder Preci - Rounds - Plek - Ampeg - Kühlschrank? Ich gerhöre bis auf die Box zur letzteren Gattung. Instrumentaler angesteinter, pregessiverer Kram, aber nicht komplett abgedreht. Aktuelle Aufnahmen sind noch nicht vorzeigbar. Im Winter steht vorr. Studio an.
Warum, früher gingen die Leute zum Plattenladen zum Reinhören, da hatte die Band dann auch nicht viel von ...Zum reinhören schaue ich iDR. bei Youtube oder Spotify. Nicht sehr kameradschaftlich, aber eingeschlichene Gewöhnung.
Danke für die Blumen.Oder auch genial Crowskin
Stimmt, aber im Plattenladen hat man schneller mal was gekauft. Glaube ich... deren Hochzeit war vor meiner.Warum, früher gingen die Leute zum Plattenladen zum Reinhören, da hatte die Band dann auch nicht viel von ...