sonnie
sonnenverteiler
Ich mag die Columbiahalle nicht, bis dato habe ich da noch kein gutes Konzert erlebt. Soundtechnisch. Aber das Lineup klingt ziemlich cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Mukke meiner Hobbytruppe ist durchaus etwas versteinert. Hier mal meine aktuelle Signalkette: Plek (fast immer) --> Epi Donnervogel (mit Rounds und Standard Tuning) --> Catalinbread SFT --> Peavey Century --> irgendeine alte Peavey 4x10 (vermutl. aus den 80ern)Wer spielt denn von euch in steinigen Bands? Scheinbar ist die Community doch größer als gedacht hier. Wenn ja, was für Besteck spielt ihr? JB - Flats - Finger- Markbass? Oder Preci - Rounds - Plek - Ampeg - Kühlschrank?
Hmm es gibt da mehrere Bands mit dem Namen ... auch eine polnische Nazi-Band.Thorrs Hammer? Das sind doch aalglatte NS-Texte?!
Der SFT ist klasse, ich bin vor kurzem direkt auf SVT3pro umgestiegen. Der SFT ist ja eher Fliptop, war mir oft aber zu matschig. Hatte V1 und V3 im Einsatz.Für die Verzerrung nutze ich das SFT oder die "Saturation" vom Century. Manchmal auch beides zusammen.
Laut Wikipedia ist der eine von Sunn o))) in rechten Dunstkreisen unterwegs gewesen.Hmm es gibt da mehrere Bands mit dem Namen ... auch eine polnische Nazi-Band.
Ansonsten ist mir das Southern-Lord Umfeld bisher nicht als rechtslastig aufgefallen ...
Ich habe das SFT v2 und dort den EQ eher etwas basslastig eingestellt. Schneinbar ist mittig bis tiefmittiger Matsch genau mein DingDer SFT ist klasse, ich bin vor kurzem direkt auf SVT3pro umgestiegen. Der SFT ist ja eher Fliptop, war mir oft aber zu matschig. Hatte V1 und V3 im Einsatz.
Habe ich dieses Jahr in nem Musikgeschäft an einer Ampeg HLF410 getestet. Mit J- und P-Bass. Entweder habe ich mich zu blöde angestellt oder dem Ding konnte man wirklich nur harsche Säge-Sounds entlocken. Was ich schade fand, da mich das Konzept vom OB1 überzeugt.Wenn dir dieser indirekte Sound gefällt, dann müsste dir auch der Orange OB1-300/500 gefallen. Der hat einen ähnliche Ansprache. Ich mags eher direkt und knallig, aber dennoch dreckig. SVT <3
Ich hatte den normalen Muff früher gehabt. Fand ich ganz OK, aber SFT fand ich besser. Nano Muff habe ich nie getestet gehabt, aber YT-Videos ließen auch nicht den Funken überspringen bei mir (weil er soll ja anders sein als der normale Muff). Vielleicht mache ich mal eine Probe-Bestellung und ansonsten geht das Ding wieder zurück, mal schauen...Für steinige Basslinien habe ich übrigens immer den Muff im Einsatz. Aktuell der "neue" Nano Bass Muff. Der klingt dem grünen Bubble Front recht ähnlich.
Thorrs Hammer? Das sind doch aalglatte NS-Texte?!
Exakt. Nur nachdem ich eh schon gezerrt spiele, verändert das Fuzz meine Tiefmitten meistens gar nicht so sehr dass der Unterschied mit Fuzz gut hörbar wäreGeht mir ähnlich. Die Fuzz-typischen Obertöne werden von den Gitarren niedergewalzt. Mit Tiefmitten hingegen kann ich mich gut durchsetzen ohne zu sehr in Fahrwasser der Gitarre zu kommen.