sonnie
sonnenverteiler
Bands ja, Musik nein. Ein "anständiger" WP Blog mit eigener Domain wäre für mich aber auch sympathischer. Dennoch: Als Idee und nicht als Kritik gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ja noch stonerrock.eu, ist aber eingeschlafen das Projekt.Ein "anständiger" WP Blog mit eigener Domain wäre für mich aber auch sympathischer.
Nee, aus Potsdam.@Taubenhaucher Bist du aus Jena?
Sehr geil, würden uns freuen.Ich kann auch schon mal
Verraten das ihr aktuell ein heißer Kandidat für das End of Music 2 seid. Wir fangen gerade mit der Bandauswahl an.
Lustig, ich bin gebürtiger Jenaer bzw. Jenenser und wohne seit geraumer Zeit in Berlin.Nee, aus Potsdam.
Aber Freundin und Kind haben da bis vor 3 Jahren gelebt.
Wir sind hin und wieder noch da Konzerte gucken, Freunde besuchen....
Sehr geil, würden uns freuen.
Habt ihr schon nen ungefähres Datum?
Mach ne eigene Seite auf, da hast du mehr davon, kostet halt was!was is damit? Für Bands und Musik leider immer noch das wichtigste Medium
Hmm Youtube, Soundcloud, Bandcamp, Spotify ... was soll ich da mit Facebook ?was is damit? Für Bands und Musik leider immer noch das wichtigste Medium
Durch die extreme Vielfalt an Bands und das Überangebot an medialem allgemein bleibt einem garnicht die zeit, explizit Blogs und Websites der Bands anzusehen, wenn ich wissen will, ob eine bestimmte Bands zeitnah in der Nähe spielt rufe ich ihre FB-Seite auf...
Stimmt schon, dass alles was nicht Musik ist fast nur noch über FB läuft. Liest jemand von euch musikspezifische Blogs? Stonerrock.eu ist ja auch leider schon länger tot. Aber FB ist auch nicht ideal. Ich lese lieber in Foren und meide FB weitgehend. Einzig für Termine und mit alten Freunden Kontakt halten sehe ich als sinnvoll. Aber das bin nur ich.
Boah wie ich diesen Trend hasse, jeden Furz in messbare Ergebnisse zu gießen mit mehr als fragwürdiger Aussagekraft.Ich kenne genug Booker, die unter Anderem darauf schauen, wie viele Likes die Facebook-Seite der Band hat.