Stoner/Doom/Sludge - die sumpfigen Untiefen

Bin derzeit im Fanboy Modus
Ich war 2013/2014 etwas fanboymässig unterwegs, das war ja so die Zeit von deren dritten Album und bin da auch bei Sunn Amps "auf den Geschmack" gekommen. Sowohl was Red Fang angeht als auch Sunn Amps hat sich mein Verhältnis aber wieder "normalisiert" mittlerweile.
 
Red Fang hab ich jetzt zwei Mal gesehen, war beide Male total geil. Einmal wars umsonst in München, da war das noch nich so ne große Nummer. Die Leute sind einfach mal hin und gut gings ab. Kylesa haben mir ein bisschen leid getan, die kamen gleich danach und da war nur noch die Hälfte der Halle da. Die waren auch Hammer (wie auch die 2 Male danach :D) nur eben nich so ein direktes Ding wie Red Fang.

Und natürlich sind die Red Fang Musikvideos der Knüller, wenn ich auch die neueren nicht so geil find wie die früheren. Blood Like Cream ist noch ganz lustig aber Prehistoric Dog, Hank is Dead und Wires waren irgendwie noch ein bisschen charmanter. Die Songs sind aber immer noch gut.

Sind am Montag wieder in München aber... naja es is ein Montag, is schon immer lästig unter der Woche extra nach Muc rein und nachts wieder raus.

Ich hoff dass das bei Kylesa nur eine Pause bleibt und die bald wieder kommen.
 
@Tonberry wenn du aus München kommst, weißt du ob "Them Bones" noch was machen? Die waren einmal bei uns oben, ich erinnere mich nur noch an ein sehr überzeugendes Red Fang Cover und ziemlich coole Musik, der Rest ist leider von ner Pulle Jack verwaschen....
 
Zwei Kumpels von mir haben die vor nem Jahr als Vorband von The Sword gesehen und mir Gutes erzählt, ansonsten kenn ich die bis jetzt bloß von Flyern. Zuletzt hab ich den Namen im Lineup vom "Under the Black Moon" (eintages Stoner-Fest) im Backstage gesehen. Das war aber im März. Seitdem nichts mehr gesehen und auf Facebook haben sie auch nichts neueres. :nix:

Ich merk mir die jetzt vor, vielleicht kann man mit denen Mal spielen.
 
@Tonberry wenn du aus München kommst, weißt du ob "Them Bones" noch was machen? Die waren einmal bei uns oben, ich erinnere mich nur noch an ein sehr überzeugendes Red Fang Cover und ziemlich coole Musik, der Rest ist leider von ner Pulle Jack verwaschen....

Unser Trommler hat für die Jungs im März Licht gemacht beim Under the Black Moon - er meinte, die waren locker die beste Band des Abends...
 
Auf das neue Projekt von bald-Ex Peter Pan Speedrock mit Dr. No bin sehr gespannt. Schade, dass Bartman nicht mehr dabei ist.


Mehr als das ist noch nicht zu finden, klingt aber nach einem würdigen Nachfolger für PPSR.
 
ooh es gibt material von fourheadeddog? ich hatte letztes jahr versucht Peter Infos aus der Nase zu ziehen als wir mit PPSR gespielt haben, da schwieg er sich noch aus. muss ich nachher unbedingt mal rein hören
 
ist aber auch wirklich das einzige, was ich gefunden hab... halten sich da sehr bedeckt, die Herrschaften
 


Zurück
Oben Unten