K4 is subber.Zentralcafé im K4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
K4 is subber.Zentralcafé im K4
Also nach meinem Empfinden war das ziemlich nah an den Aufnahmen. Ich finds immernoch geil aber man kann sich ganz klar auch relativ schnell "satt" daran hören.Wobei mir nach mehrmaligem Hören der Scheibe das goße Vorbild Robert Plant etwas auf die Nerven ging. Weiß nicht, ob es live mittlerweile eigenständiger ist?!
Also ich wohne in einer Gegend, wo es auch Pils in 0,5er Flaschen gibt und das ist hier sogar der Standard(Helles, kein Pils, also 0,5l)
Bei Hellem ist das nur immer Standard. 0,3 gibts nur wenn man abgezockt wird, zum Essen oder für Omas.Also ich wohne in einer Gegend, wo es auch Pils in 0,5er Flaschen gibt und das ist hier sogar der Standard
Weiter gehts. Heute im Programm: Damenwahl.
Black Mountain.
Eine Band, die schwierig einer Schublade zuzuordnen ist, da sie recht facettenreiche Alben haben. Sie sind vielleicht eher Retro als Stoner. Aber letzlich gehören sie thematisch auch in den Sammelthread. Ich mag sie sehr gern, da es auch mal ruhiger zugeht. Und sie haben tolle Gesangslinien, da 2 Leute (Sängerin + Sänger/Gitarrist singen). Und die Sängerin nervt nicht! Hat man auch nicht oft. Also: reinhören lohnt.
Windhand
Doom. DOOOOOOOOM. Sehr geil. Die Sängerin ist der Hammer.
Unglaublich gute Band und nette Leute...
Wenn du sie als Vorprogram von Brant Björk gesehen hast, müßte das 2010 gewesen sein, doch nicht so lange her!MSK sind toll, Live auch. Allerdings auch ziemlich redundant, was die Songs und Strukturen angeht. Kann Vorteil und Nachteil sein. Hatte die damals im Vorprogramm zu Brant Björk gesehen (glaube 2005 oder 2006 – oh Mann, wie die Zeit vergeht) und der Abend hatte mich ebenso extrem geflashed.