sonnie
sonnenverteiler
Ne, das war definitiv eher. Zu der Zeit habe ich nicht mehr in der Stadt gewohnt, wo das Konzert war. Oder ich bin total übermüdet und sollte ins Bett.müßte das 2010 gewesen sein, doch nicht so lange her!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, das war definitiv eher. Zu der Zeit habe ich nicht mehr in der Stadt gewohnt, wo das Konzert war. Oder ich bin total übermüdet und sollte ins Bett.müßte das 2010 gewesen sein, doch nicht so lange her!
Ganz klar übermüdet, oder wartet was im Bett?Ne, das war definitiv eher. Zu der Zeit habe ich nicht mehr in der Stadt gewohnt, wo das Konzert war. Oder ich bin total übermüdet und sollte ins Bett.
Klingt interessant, ist um´s Eck...Mmmmh..naaa @Flobert kommste auch ? ? ?
Du hast Bamberg falsch geschrieben. In Nürnberg gibt´s nix gescheites - wir haben allein hier in Bamberg über 10 Brauereien! DO IT!eine "kleine" Biershopping-Tour durch Nürnberch.
Desertfest
Ride the dragon toward the crimson eye
Welche von den 10 is den nen Highlight, was wir uns nicht entgehen lassen sollten?wir haben allein hier in Bamberg über 10 Brauereien! DO IT!
Welche von den 10 is den nen Highlight, was wir uns nicht entgehen lassen sollten?
Jetzt sach nich "alle"!