G
Gast17510
Guest
und weil's so schön ist, hier noch das erste album von 96.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, das Absolutego von Boris habe ich in den vergangen 15 Jahren bestimmt schon von 40 verschiedenen Bands gehört.
so was ist mir lieber:
das haste doch nur wegen des weißen Precis gepostet...
geht mir genau so. ich mag doom und stoner eigentlich, wenn musikalisch auch was geboten wird. aber viele bands verlassen sich meiner meinung nach zu sehr auf den enormen sound ihres aufgerissenen stacks. da steht man dann auf einem konzert und hört sich ne band ganze fünf minuten an. in der zeit hat die band ganze drei töne (meist powerchords in drop wasweißich) gespielt und man hat eigentlich alles gehört, was es zu hören gab.
Gibt schon Ausnahmen bsb. Oranssi Pazuzu, passen aber auch nicht wirklich in eine Schublade
Von Kritikern gefeiert von Käufern verschmäht.
Ich fand, dass schon mit dem 3. Album schon zu merken war, dass da irgendwie stilistisch langsam das Gröbste ausgeschöpft ist. Klar, ich find deren Mukke und deren minimalistisch/simplen Ansatz nach wie vor cool (v.a. beim Equipment, aber der eine Gitarrist hat ja mittlerweile ein "richtiges" Effektboard), aber ich mir mir auch der Grenzen ihrer Musik bewusst.Die Pointen waren in Wires und Prehistoric Dog halt perfekt. Da merkt man ihnen jetzt doch ein bisschen den Zwang an nach diesem Erfolg immer weiter lustig sein zu müssen.