Bohren sind top!denn doch lieber schön doom jazz:
Es hat noch keiner das böse Wort QOTSA gebracht.
Sorry, fand ich schon immer geiler als Kyuss- bitte hauen sie jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bohren sind top!denn doch lieber schön doom jazz:
Nö, ist für mich kein Grund zum hauen. Ich hör die auch gerne, v.a. das erste Album. Selbst wenn das streng genommen kein Stoner ist: Psychedelic/Space Rock oder so entspricht ja auch nicht immer exakt der Stoner-Definition (sofern es eine exakte Definition geben kann oder soll).Es hat noch keiner das böse Wort QOTSA gebracht.
Sorry, fand ich schon immer geiler als Kyuss- bitte hauen sie jetzt.
die späten, doomigen black flag, flipper, melvins
das war mE schon was anderes, und welche Black Flag soll den doomig sein? Rollins band war zwar auch mal langsam, aber trotzdem noch ganz was anderes. Soundgarden waren 88 und 89 noch richtig Metal und hatten nicht das repetitive Ding. Und sie hatten dann ab den frühen 90gern auch nen fetten polierten Rocksound. Eher Edelgrunge
Joah, ich habe Soundgarden nie als Grungeband verstanden, dafür waren die früh schon zu gut.Eher Edelgrunge
Echt? findest Du?doomy soundgarden:
doomy black flag:
(im grunde is die ganze b-seite der my war lp sehr doomy.)
ging mir nur darum, dass es auch im hardcore punk und derivaten schon seit den 80s wegbereiter des moderneren doom/stoner sounds gab.
Echt? findest Du?
Hier noch eine sehr gut gemachte Doku zum Thema. Auch gut geeignet, um einen Überblick über die Szene zu gewinnen...