Ich habe sie zusammen mit Acid King und (ich glaube) Black Math Horseman gehsehen. Und ncoh einer vierten Band, die ziemlich gehyped wurde, ist mir aber entfallen. BMH war geil, Scid King war zu schwamming, weil die ihre Amps auf Anschlag hatten und so an fettness verloren haben und die vierte Band fand ich auch dünne.
(dünnbeinige, hochgewachsene Dame am Les Paul Semi-Hollow Bass)
Und weils so schön ist, was aus Israel. Leider ohne Bass.
Aber ich bin mittlerweile von vielen Stonerbands gelangweilt. Nach 10 Jahren Konzerten und selbst in der Szene musizierend ist es irgendwie ausgelutscht. Ich brauche da etwas innovativere Sachen als dieses 0-3-5 oder 0-10-12 Riffing.
Update:
Weil ich grad im Flow bin, "die holländischen Color Haze". Ebenfalls mal zusammen gespielt. Sehr nette Typen, tolle Band. Wie man sich Niederländer vorstellt, die psychedelische Musik machen und daheim legal anbauen dürfen.
Yawning Man. Surf-stoner. Haben mit denen letztens auf einem Festival zusammen gespielt. Klingt besser als es ist, es war an zwei verschiedenen Tagen. Dennoch eine klasse Band. Haben mich damals auf dem Stoned From the Underground ganz ohne Drogen in die nächste Welt katapultiert. Tolle Bassarbeit, subtil, aber gut.