RAVEN
Eidountrie Member
Ich mag diese auch sehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naaaja, soweit weg vom desert rock isses gar nich.
stünde da "earth" drüber, würden aller doomer*innen und sludger*innen schier durchdrehen.
Dieser Moment wenn du realisierst, dass der einen Affinity Squier in nen SVT spielt und dabei einfach nur mega gut klingt....
Viel Liebe für diese Kapelle
Ich finde der Mann hat nen echt guten Style. Die Dreadlocks im Bart mit Totenkopfabschluss und die Pickelhauben sind schon richtig cool, noch schicker find ich allerdings die Pickelhaube mit LSD Häckeldeckchen auf der Seite, und auch die Auftritte mit Taucher und Motorradbrillen sind sehr hübsch. Kennengelernt habe ich diese Band übrigens weil mein Gitarrist total auf nen Livevideo von denen mit Schwertschluckerin abfuhr.Der Gitarrist von The Great Machine hat mir auch noch eins meiner besten Konzert-Bilder geschenkt.
Das war SOOO FETTVorletztes Jahr auf dem SFTU. Die hätten egtl. nachmittsgs auf der Hauptbühne spielen sollen. Aufgrund eines Unwetters ( da konnte ich dann aber checken was meine Boxen im Auto wirklich können !) haben die dann nachts im Zelt gespielt. Was für eine Party. Auf Scheibe finde ich sie aber nicht so spannend?