Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die gar nicht schlecht, ist halt in meinen Augen nicht Vollprofi. Aber der T40 ist schon ne Waffe vom Sound her. Konnte jemand erkennen was das für ein Amp auf der Tecamp Box ist, Glockenklang oder SVT 2? War für mich in keiner Einstellung visuell zu identifizieren. Den Sound vom Bass finde ich teilweise gemeinsam mit der Gitarre richtig geil und fett, alleine fehlt da aber ein wenig. Da sind aber zum Teil noch bessere Stücke auf YouTube.Kalamata......sehr eingängig, wenn nicht sogar manchmal simpel, aber .......
Definitiv kein Glockenklang. Das ist ein Ampeg. Ich bin relativ sicher, es ist ein SVT-2 pro wie der hier:Ich finde die gar nicht schlecht, ist halt in meinen Augen nicht Vollprofi. Aber der T40 ist schon ne Waffe vom Sound her. Konnte jemand erkennen was das für ein Amp auf der Tecamp Box ist, Glockenklang oder SVT 2? War für mich in keiner Einstellung visuell zu identifizieren. Den Sound vom Bass finde ich teilweise gemeinsam mit der Gitarre richtig geil und fett, alleine fehlt da aber ein wenig. Da sind aber zum Teil noch bessere Stücke auf YouTube.
Das passt auch besser zu dem was man hört.Definitiv kein Glockenklang. Das ist ein Ampeg. Ich bin relativ sicher, es ist ein SVT-2 pro wie der hier:
Ich hör mir grad Emma Ruth Rundle & Thou: May Our Chambers Be (2020) an. Finds saugeil.
Hört mal rein, wenn euch z.B. Windhand und Messa gefallen.
So ein geiles neues Album.
So ein geiles neues Album.