Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein geiles neues Album.
Du heißt ja gar nicht Robert!?Viel Spaß beim reinhören, wir freuen uns sehr über Feedback
So hier noch n keines Aftermovie von vor 2 Wochen.
Musikmäßig finde ich es gut, aber....ich kann leider mit der Stimme eurer Sängerin so gaaar nicht warm werden, das geht mir aber bei einer Bekannten, auch aus dem Stoner Bereich, genau so .Und seit gestern ist unser Debut-Album in voller Länge zu hören... hier die Veröffentlichung im Decibel Magazine, nebst ein paar sehr lieber Worte:
Full Album Premiere: Flame, Dear Flame 'Aegis' - Decibel Magazine
German doom metallers Flame, Dear Flame riff monolithically on new album, "Aegis." Streaming in doomy full at Decibel!www.decibelmagazine.com
Spotify/Apple Music/Amazon und natürlich die CD gib's ab Freitag LP kommt ebenfalls in schwarz und gold splatter, aber da haben wir leider noch kein Lieferdatum... (die Testpressungen waren allerdings fantastisch)
Viel Spaß beim reinhören, wir freuen uns sehr über Feedback
Hier in Köln nicht unähnlich, auf gefühlt 100 Metallbands und Mundart und Coverrock, kommen 2 Leute die was für Stoner suchen. Da ist es ganz hilfreich über vorhandene Kontakte zu gehen. Ich habe endlich nach 1,5 Jahren wieder ne Stonerkapelle gefunden, das kam auch über die Schiene.Mal was in Eigener Sache...
Ich suche mit einem Gitter zusammen, einen Drummer für eine neue Stoner Kapelle.
Ist es nur hier im Raum Frankfurt so, das keiner mehr richtige Musik machen möchte ?
Speziell Stonerrock ???
Ist das nur eine Urlaubszeit Problem, oder haben alle aus Corona Frust ihre Schlagzeuge verbrannt ????
Jo, die war geil. Der Sound war Mega. Unter der Bühne war dieses Wasserbecken welches mit n paar Subwoofern in einem bestimmten Winkel angestrahlt wurde um bestimmte Frequenzen zu erzielen. Soll nicht zu 100% funktioniert haben, aber der Sound war überall gut, egal wo man war. Was für Freaks!?Klasse Lokation !!! (naid)