DanielKahPutt
Doo)))MKopp!
Danke, ist noch der kürzeste Song auf der Scheibe.Das Stückle geht über 6 min. und ist durchgehend interessant und abwechslungsreich. Muss man erstmal hinkriegen. Ich find's super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, ist noch der kürzeste Song auf der Scheibe.Das Stückle geht über 6 min. und ist durchgehend interessant und abwechslungsreich. Muss man erstmal hinkriegen. Ich find's super.
Danke. Ist eigentlich ganz simpel. Ist ein marleaux votan, der geht in einen Helix hx, Im helix gibt es leichte Kompression, dann ein leichten boost bei 1000hz und dann geht es in den darkglass Block. So 100 Prozent auswendig kennt ich mein preset nicht. Danach geht es in ein Cali Kompressor und dann in meinen trace ah 1200. Da wurde im Studio das di signal des amps genommen, weil es besser geklungen hat als mikrofonierte Boxen. Ich hab dort 2x15er,9x10er,8x10er getestet mit super teuren Mikros aber das di signal hat am Schluss gewonnen.Fetter Basssound übrigens. Hast Du Lust, ein wenig zu erzählen, wie der gemacht ist? Was für ein Bass, welche Zerre, abgemiked oder gemodelt etc.
Also eigentlich weit weg vom klassischen stoner setup
Feier ich gerade mega ab!
Wird heute noch als Vinyl gezogen und die neue Motorpsycho !
Neu!Neu? oder mit Perwoll gewaschen?
....
lang hat es gedauert, aber wir sind zurück. Hier unsere erste Single vom kommenden Album transitions...
...
Feedback ist erwünscht.
Eine sehr spannende / interessante Frau. Danke für den Tipp (zuerst "drüben im anderen Thread" gelesen); tolle Band.Hozoji Matheson-Margullis
Cool freut mich. Ein physikalisches Release in Form einer Vinyl wird es Anfang 2021 geben. Mit etwas Glück vielleicht schon Weihnachten 2020.Gefällt ausserordentlich.
Bin mal gespannt auf das ganze Release.
'nuff said
Ich will eine ScheibeCool freut mich. Ein physikalisches Release in Form einer Vinyl wird es Anfang 2021 geben. Mit etwas Glück vielleicht schon Weihnachten 2020.
Gerne, ich schreib auf jeden Fall hier rein wenn wir ein Release Datum haben.Ich will eine Scheibe
lang hat es gedauert, aber wir sind zurück. Hier unsere erste Single vom kommenden Album transitions...
Feedback ist erwünscht.
Das Raumfahrtprogramm nervt.
Der Basssound ist geil.
Die Musik macht Spaß.
All hail the Void Obelisk!
Ich versuch meine Band jetzt auch ein bischen in die Richtung zu drücken, seitdem wir unseren Sänger endlich losgeworden sind.