...auch ein sehr fettes Brett, leider hab ich die Scheibe noch nirgends auftreiben können...
INVDRS - Electric Church
INVDRS - Electric Church
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...auch ein sehr fettes Brett, leider hab ich die Scheibe noch nirgends auftreiben können...
INVDRS - Electric Church
Hab noch einmal tiefer im Archiv gekramt...
Discogs!!! Ich habe da kürzlich erst die erste 1000 Mods aus Griechenland für meine Freundin gezogen.
Verstehe ich nicht? Der Screenshot ist von heute ? Für 9,90 Euro gibts die CD ind für 18 Vinyl aus Deutschland. Wo ist das Problem?Hab ich schon öfter geschaut, leider: nobody have this/nobody want this
Wie gesagt... Bill Frisell kann ich nicht immer hören... aber manchmal hat er einfach auch geniale "Momente"
Sorry.. Fehlschaltung...Hat er, aber ich würde jetzt nicht so weit gehen, das zu Doom, Sludge oder Stoner zu rechnen .
Hat er, aber ich würde jetzt nicht so weit gehen, das zu Doom, Sludge oder Stoner zu rechnen .
Verstehe ich nicht? Der Screenshot ist von heute ? Für 9,90 Euro gibts die CD ind für 18 Vinyl aus Deutschland. Wo ist das Problem?
Ups, mein Fehler. Das kleingedruckte muss man auch lesen.Hm, der Shot bezieht sich auf ne völlig andere Band als in meinem Link...
Ich auch!Feier ich gerade mega ab!
Die komplette Scheibe läuft bei mir seit Wochen rauf und runter, habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Ich finde, seit der Keyboarder weg ist werden die immer besser. Und der Bassist macht auch viele anders als andere in dem Genre, das macht die Sache nochmal zusätzlich spannend.Ich auch!
Ja, genau das finde ich auch! Lässt sich auch nicht gar nicht so leicht beschreiben was da so "besonders" ist. Früher gab es immer mal wieder Stücke die ich teilweise gut fand aber irgendwo war das nie "der perfekte Sound". Deshalb hab ich die auch noch nie live gesehen, als Video finde ich aber das hier ziemlich lecker, das ist auch aus dem letzten Jahr.Die Platte transportiert echt eine spezielle Stimmung.