Justhyn Thyme
Well-Known Member
Ach ja Elixir sind bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann berichte mal, ob es was gebracht hat!Ach ja Elixir sind bestellt
Mach ich ... mir geht's aber auch mehr um's nerdige gequische der Werksseiten. Und da bin ich bei den Elixir glaub ich auf der richtigen Seite (entschuldige das Wortspiel).Dann berichte mal, ob es was gebracht hat!
Da bin ich mal gespannt wie die in Deinen Ohren "klingen" und welcher Unterschied zu dem bisherigen Sound besteht. Bin noch am Schwanken zwischen Elixier und Thomastik. Der Unterschied sind fast 25,00 €f ür einen 5er Satz ....So Elixir drauf und nix quitscht und scheppert mehr . Akustisch überzeugen Sie mich erst mal. Morgen kommt der AMP dran,
Hm aber Fläts von Thomastik? Die Elixir sind hald noch immer Roundwounds ... hab mich zwecks Slapsimulation dafür entschiedenDa bin ich mal gespannt wie die in Deinen Ohren "klingen" und welcher Unterschied zu dem bisherigen Sound besteht. Bin noch am Schwanken zwischen Elixier und Thomastik. Der Unterschied sind fast 25,00 €f ür einen 5er Satz ....
Also klare Empfehlung für die Elixir ... sie werten den HB um 150% auf. Flagolets klingen ... Nebengeräusche sind praktisch nicht vorhanden (außer man legst drauf an) ... und na ja Slapen Is noch immer scheize aber na ja Wunder dauern . Klingt jetz eher wie n E-Bass ... aber mir geht's ja eh nur um die Optik für's Publikum und um die Herausforderung für michBin eben noch unentschlossen. Auf dem Breedlove hatte ich Thomastik Jazz Flats drauf (habe ich recherchiert, weil ich alles aufhebe, auch alte EMails mit Verkaufsabwicklung). Waren sehr schön bespielbar, praktisch keine Nebengeräusche, aber auch ein bisschen dumpf. Für die AKustiv Cover brauche ich aber mehr als einen "Holz"-Ton, vor allem beim tiefen "B". Jetzt habe ich d'addarios (Werkssaiten) drauf, die sehr schnell stumpf klingen und auch viele Nebengeräusche produzieren. Mal sehen ....