Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja bei ner Gitarre hast du meistens nen kleineren Korpus und du hast einen kleineren Hals = weniger Masse. Aber Gitten sind nicht unbedingt leichter als Bässe. Meine Les-Paul ist kein leichtgewicht.Gibt es nix aus leichtem Holz oder dünnem Korpus? Gibts doch bei den Gitarren auch?
Guter Einwand. Aber das gekammerte sieht schonmal sehr interessant aus. Wohl aber über meinem Budget.Vorsicht, sowas wird dann ganz schnell kopflastig und damit rücken-unfreundlich.
Hätte ich jetzt auch empfohlen. Den Danelectro Longhorn habe immer gerne bei Marathon Gigs gespielt. Ich habe ihn zwar nicht gewogen, aber der wiegt deutlich unter 3 kg, vielleicht sogar nur 2kg. Vielleicht auch eine Möglichkeit: Steinberger Spirit. Die Teile sind ebenfalls sehr leicht.Vielleicht was von Danelectro? Sind zwar hohl aber ohne F-Löcher oder so was. Und klanglich sogar besser als sie aussehen.
Du warst halt nicht bei den richtigen GigsIst wohl auch eines dieser Instrumente, die ich noch nie auf einer Bühne gesehen habe
Dss ist vermutlich richtig.Fender-Look, 1000€ und 3 Kilo wird nicht funktionieren.
Stimmt zwar, aber:Oliver Lang baut wirklich leichte Bässe mit absolut null Kopflastigkeit.
Preislich sollten 1000€ reichen.
einen leichten E-Bass zulegen.