Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Empress?Kann ich für den US LB-100 mit 3,4 kg nicht bestätigen
Jajajaaa. Asche auf mein Haupt...BTW kennt jemand "Station Music" in Jettingen-Scheppach? Die scheinen recht gut sortiert zu sein, was Bässe angeht: https://www.station-musicshop.de
Danke für den Bericht und Glückwunsch zum Neuen!Ich mache es kurz. Es sollte eigentlich ein Fender Player Serie werden. Da es hier in der Nähe (Köln) ein riesiges Musikhaus gibt (Music Store), konnte ich ausgiebig antesten.
Letztendlich gab es nur einen, der mich total überzeugte: Squier CV 60s!
Auch der CV 70s wäre eine Option gewesen, aber er klang (subjektiv) moderner.
Der Player schied schnell aus. Die gleichen Komponenten wie die Classic Vibes, die Haptik für mich nicht umwerfend, der Klang nicht so "mellow" wie der 60s von Squier.
@sattelnussDanke für den Bericht und Glückwunsch zum Neuen!
Das bestätigt ja die einhellige Meinung, dass der Preisunterschied CV -> Player keinesfalls gerechtfertigt ist. Für die Differenz ist noch ein kleiner Übungsamp, Kabel, Gurt und Gigbag drin.
Ich stimme dir hundertprozentig zu. Meine eigentliche Absicht war vom Affinity (ein tolles Instrument) eine Liga höher aufzusteigen.Edit: Ich hatte es hier schon mal erwähnt, wiederhole mich aber gern. Der Player konnte für meinen Geschmack den Squier nicht das Wasser reichen.