Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann allen, die die Sommer Kabel toll finden, nur dringend raten, mal ein MTI auszuprobieren - Ihr werdet Ohren machen!
In meinen Augen das Kabel mit dem bässten Preis-Leistungsverhältnis. Mit Abstand!
Dann kannste ja mal berichten ... würde mich mal interessieren.Ich finde Sommer spirit xxl Kabel toll (sowohl fuer Gitarre als auch fuer Bass...)...werde das MTI auf meine naechste einkaufsliste setzen, danke!
wenn ich mal wieder was brauche..momentan vor allem sommer, aber auch mein 25jahre altes blackring, auch vom sound im übrigen.
Die Blackring Kabel sind sehr gut.
Aber schwer zu bekommen.
Buuuuummmm,
Paul
Mit oder ohne Kopfhörer?Der Klangvergleich von TomTom hat mir leider keine nennenswerten Unterschiede aufgezeigt. Was aber nichts heissen soll da ich ihn mir über meinen Laptop angehört habe.
rauschen und knacken bezog sich nicht auf ein einzelnes kabel, aber wer versucht, jeden umschaltknacks, jedes geringste rauschen eines analogen chorus etc. rauszufiltern, bekommt am ende einfach nur toten klang.Rauschen, Knacken usw. hat für mich definitiv absolut nichts mit Charme zu tun !
Wenn ich so klinge ist mein Equipment schlicht kaputt.
Spasseshalber werde ich mir noch einmal ein supergutes amtliches Kabel mit gleicher Länge besorgen und einen weiteren Versuch starten.
rauschen und knacken bezog sich nicht auf ein einzelnes kabel, aber wer versucht, jeden umschaltknacks, jedes geringste rauschen eines analogen chorus etc. rauszufiltern, bekommt am ende einfach nur toten klang.