Ist das richtig geschrieben? Google findet nix !"Fetso-Flex" Kabel empfohlen bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das richtig geschrieben? Google findet nix !"Fetso-Flex" Kabel empfohlen bekommen
Versuch es mal mit Fatso-Flex.Ist das richtig geschrieben? Google findet nix !
Hätte man ja auch selbst drauf kommen könnenVersuch es mal mit Fatso-Flex.
Sorry, die Frage war mir durchgerutscht ...in welchem Belang ist das MTi denn nun (deutlich) besser als ein Instrumentenkabel SC-Spirit XXL
Nymi, hab mir auf dein anraten mal ein MTI kabel besorgt.Schau mal
Aber leider sind bei den aktuellen MTI kabeln die neuen stecker von NEUTRIK in verwendung.
Du hast dir ein Kabel mit Timbreplug Neutrick gekauft?
Dieser scharfkantige verschluß hinten ist der gleiche wie bei den einfachen klinkensteckern.
wer das glaubt ...glaubt vermutlich auch, dass man mit einem Fräser etwas entgraten kann.
Es gibt auch ganz ganz winzig kleine und feine fräserchen, mit denen kann man bei ca 20 000 umdrehungen pro minute zb holz oder plastik ganz wunderbar entgraten.
Wo man sich da die Finger aufschneiden kann würde mich dennoch interessieren.
Und was für ein Kabel war Deins?ich war bei einem Workshop bei Rheingold mit Ralf Gauck. Dort haben wir über das Thema Kabel diskutiert. Aber diskutieren hilft manchmal nicht weiter. Somit hat Ralf Gauck mein Kabel das ich immer benutze und welches ich dabei hatte mit Rheingold Kabel in der Live Vorführung verglichen. Ich habe es immer für Wodoo gehalten (Teure Kabel), aber ich konnte im A/B vergleich einen deutlichen unterschied hören. Das Rheingold Kabel war einfach etwas lauter, präsenter und angenehmer im Klang. Ich war mehr als verblüfft und habe dann direkt ein Kabel gekauft.