cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Genau den. Wer hätte den nicht behalten....Den Schneeleopard?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau den. Wer hätte den nicht behalten....Den Schneeleopard?
Wer braucht denn sowas ? Da passt ja nicht mal eine 8x10"er Box rein, das ist doch höchstens was für Aushilfszuhälter.Falsch, das ist eine Sting Ray.
Ab 68 hieß das dann Stingray und sah so aus:
Anhang anzeigen 355790
1977 entfiel der Namenszusatz wieder.
Na, der Jazz Bass war vorher da. John Paul Jones und Geddy Lee hatten Schuhe an, äh umgekehrt.
Whaaat?!
Na, der Jazz Bass war vorher da. John Paul Jones und Geddy Lee hatten Schuhe an, äh umgekehrt.
Whaaat?!
Da der Preci und der JB ein Bild zugeordnet bekommen haben darf dass natürlich auch beim Stingray nicht fehlen.
Anhang anzeigen 355744
Natürlich sollte man alle 3 parat haben
Wie kann ein Mustang ein Stingray sein?
KlugscheißerFalsch, das ist eine Sting Ray.
Ab 68 hieß das dann Stingray und sah so aus:
mmmmmmkay .....der Sound also tiefmittiger und durchsetzungsfähiger wurde
mmmmmmkay .....
Anhand der Vorliebe für eine Schokoladensorte lässt sich möglicherweise direkt der bevorzugte Bass ableiten. Meine Theorie:Ich mag Schokolade
Short Scale StingRay Bass
The Ernie Ball Music Man Short Scale StingRay bass offers a big thumpy round sound in a convenient smaller package. A 30” scale allows for easier playability due to the shorter spacing between the frets. The Ernie Ball Music Man passive humbucking pickup, equipped with higher output neodymium...www.music-man.com
Doch. Eher im Gegenteil. Dein Avatar suggeriert, dass du auch einen SCPB hast. Und du findest, der setzt sich nicht/weniger durch als ein MM?Ist das bei Deinen nicht so?
ja.Ihr meint wohl den hier @cellkirk74 , @soul 24-7
Ich sprach nicht von "Mangel" an Durchsetzungsfähigkeit. Ich sprach von Abstufungen. Meine Singlecoils sind höhenlastiger als die Splitcoils. Letztere sind mittiger. Und mein Sterling steckt mit seinen massiven Tiefmitten an Durchsetzungsfähigkeit alle locker in die Tasche. Für den braucht man eigentlich einen Waffenschein. Dein Stingray/ Sterling tut das nicht? Was hast Du denn für einen?Mangel an Durchsetzungsvermögen
Doch. Eher im Gegenteil. Dein Avatar suggeriert, dass du auch einen SCPB hast. Und du findest, der setzt sich nicht/weniger durch als ein MM?
Ich kann mich bei meinem SCPB ( und meinem P beileibe nicht über einen Mangel an Durchsetzungsvermögen beklagen. Aber es hängt sicher auch von der Band bzw der Musik ab.