Das glaube ich unbesehen!So wie ich ihn kenne kommt er damit klar. Er hat übrigens nur noch einen einzigen Bass....
Welchen hat er denn behalten? Den Schneeleopard?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich unbesehen!So wie ich ihn kenne kommt er damit klar. Er hat übrigens nur noch einen einzigen Bass....
Wo mir das aufgefallen ist, war letztes Jahr beim Elbjazz in Hamburg. Bei allen Auftritten die ich sah, da spielten die BassIstinnen Preci.Die Geschmäcker wandeln sich: Früher, vor zehn Jahren, hat z.B. Vintage Guitar in Oldenburg doppelt so viele Jazz Bässe wie Precis verkauft.
Also erstmal heisst es "Bescheidenheit ist eine Zier"
Bei einem WAL könnte ich noch schwach werden Aber psssst.....
Ich finde die Korpusform des Jazzys hat irgendwie etwas von einem Hängearsch
...oder "wer ko, der ko"...............
...*autsch*...... - ...da hast du jetzt aber einen "gaannz" wunden Punkt getroffen. Letzten Monat habe ich nämlich bei WAL angefragt, wie den ein Angebot für einen MK 1 - 5-String - fretless aussähe... - ...ähm...*hust*...die Antwort war sinngemäß:
1. 5-string gibt es nur beim MK2 und MK3.
2. Grundpreis: 7050 britische Pfund ( entspricht ungefährt 8320 Euronen ) - ohne Versand, Einfuhrzoll und Steuern und Sonderwünschen.
3. Lieferzeit: 30 Monate...!!!......*schluck*...
Schweren Herzens habe ich dann das angedachte Projekt gewissermaßen "zu den Akten" gelegt... - ...das war dann doch statt "Wer ko, der ko" eher "too much is too much"...
P.
Na, der Jazz Bass war vorher da. John Paul Jones und Geddy Lee hatten Schuhe an, äh umgekehrt.Whaaaat?!
Na, der Jazz Bass war vorher da
Bei mir:Bei mir steht es im Moment noch 3:2 für den J-Hängearsch gegen P-Rundpo.
kann ich sogar verstehen wenn er reduziert hat.Das glaube ich unbesehen!
Welchen hat er denn behalten? Den Schneeleopard?
Meiner hat sogar die gleiche FarbeDa der Preci und der JB ein Bild zugeordnet bekommen haben darf dass natürlich auch beim Stingray nicht fehlen.
Anhang anzeigen 355744
Hab ichNatürlich sollte man alle 3 parat haben
Das isn Mustang!Da der Preci und der JB ein Bild zugeordnet bekommen haben darf dass natürlich auch beim Stingray nicht fehlen.
Anhang anzeigen 355744
Natürlich sollte man alle 3 parat haben
Falsch, das ist eine Sting Ray.