Du meinst: egal, solange er rot ist?
Hm, vielleicht sollte ich mir auch mal wieder einen Roten zulegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst: egal, solange er rot ist?
Zwei PUs sind genau einer zu viel...
Ersetze Preci durch JB und Du hast eine ebenso zutreffende Aussage.Ein Preci ist ein Preci ist ein Preci ist ein Preci.
...und wer sich nicht entscheiden kann kauft sich einfach meinen Jazz Bass mit P-Bass Hals
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/fender-jazz-bass-mim-mit-p-bass-neck-mim.22828/
Vielleicht, weil der J Bass vorher da war und daher eher umgekehrt ein Schuh draus wird?Wie wär
?der J Bass vorher da war
Es geht also eigentlich ich nicht einmal darum, welchen Bass Ihr besser findet, sondern ausschließlich darum, welchen Ihr nehmen würdet, wenn Ihr (warum auch immer!) nur einen der beiden spielen dürftet. Das könnte ja im Prinzip auch der sein, den Ihr persönlich gar nicht bevorzugt, sondern der, den Ihr für Eure Musik oder Euren Job für besser geeignet haltet.Wenn Ihr ab jetzt nur noch einen der beiden spielen dürftet - wofür würdet Ihr Euch entscheiden?
Rush: 1968 - 2018
Ja, was hat der arme Bauschi hier den Arsch versohlt bekommen für seine Ansicht. Und jetzt stellt sich raus, dass er Recht hatte.Wann waren hier die Diskussionen mit Bauschi - vor zehn Jahren oder so? Da hat doch ein ziemlicher Dogmenwandel stattgefunden, scheint mir.
Preci.Zur Ur-Frage:
Die Farbe spielt hier keine RolleDu meinst: egal, solange er rot ist?
Hm, vielleicht sollte ich mir auch mal wieder einen Roten zulegen...
Whaaaat?!Vielleicht, weil der J Bass vorher da war und daher eher umgekehrt ein Schuh draus wird?
So wie ich ihn kenne kommt er damit klar. Er hat übrigens nur noch einen einzigen Bass....Ja, was hat der arme Bauschi hier den Arsch versohlt bekommen für seine Ansicht. Und jetzt stellt sich raus, dass er Recht hatte.