Ray Mahogany
Come as u are!
Ah ja, gerade bei Edelbässen ist das ja ganz oft notwendig... []Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
(..) Außerdem kann man durch den Zugang oben einfacher den Halsstab austauschen []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah ja, gerade bei Edelbässen ist das ja ganz oft notwendig... []Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
(..) Außerdem kann man durch den Zugang oben einfacher den Halsstab austauschen []
was sonst?Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
die wollen einfach nur euer bestes, euer geld! []
Zitat:
es ist ja nicht das decal, das den sound macht.
Das war Hintergrund meiner AnfrageIch kenne nur das Video von Scott Devine über den Olinto ... der war voll des Lobes. Whatever that means.
Dann besser einen P von Knut Reiter bauen lassen und vom Rest wegfahren . Witzig schon 10 Jahre her, hat überhaupt Jemand hier so ein Ding mal in die Hände bekommen?Keine 10 Jahre später, ich hab mal angefragt, Pbass 4.200€, in Grundausstattg. ..... also vor der Haustür dann incl. Shipment / Zoll dann um die 5.200€....
Muss der gut sein...
Hat der sich überhaupt schon mal negativ oder auch nur kritisch zu dem geäussert, was man ihm zum testen geschenkt ähhh geschickt hat?Ich kenne nur das Video von Scott Devine über den Olinto ... der war voll des Lobes. Whatever that means.
Oder aus hochwertigen Komponenten selber zusammen bauen.
...hoff, das ich da nicht zu naiv ran ging, Knuts Zutaten f. mein Menue hörten sich schon ganz gut an.