Zitat:
Original erstellt von: basspappa
tach,
ich war die ganze woche geschäftlich unterwegs und hatte abends im hotel wenig lust den computer anzuschmeißen, nur damit hier nicht wieder merkwürdige anspielungen gemacht werden, warum der threadsteller sich nicht mehr äußert. ich habe noch ein leben außerhalb des forums[
][
][
].
junge, junge ......sachliche diskussion?????? wo ist die denn hin..........?????
ihr redet euch die tastaturen heiß, über dinge die hier eigentlich nix zu suchen haben......"nebengeräusche beim spielen" das sollte man vielleicht in einem anderen thread behandeln..........
aber wie schon gesagt, ich gebe die hoffnung nicht auf, deshalb bin ich heute nochmal, bevor ich nach hause gefahren bin, zum fritz gefahren und habe ihm erzählt, was hier in diesem forum aus seiner marke gemacht wird................
ich habe ihm von cosmos vorschlag erzählt, das man sich in münchen oder wo auch immer trifft und bässe testen kann..............
ere fand diese idee geil und macht euch folgenden vorschlag:
wenn ihr einen termin (am besten im januar) hinbekommt, auf dem mindestens 15 member auflaufen, dann kommt er mit einen auto voll bässen und es kann nach herzenslust getestet werden. hier ist auch seine telefonnummer 0261/37653, sodaß ihr bei ihm anrufen könnt und
und etwas vereinbaren könnt, vielleicht wäre es gut wenn der mann der die idee hatte, diese koordination übernehmen könnte, ich denke da an cosmo.
die jungs sind bereit sich mit euch/uns zu treffen, wenn das nicht zur versachlichung beiträgt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
viele grüße
basspappa