Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zum dreitausendsten! Schade nur, dass es ausgerechnet in einem dieser horstigen Freds ist...Zitat:Original erstellt von: Joerg
Entschuldigen Sie, bin ich hier richtig? [][][]
Zitat:Original erstellt von: Wargos
so langsam nervt das thema... mittlerweile ist für mich die rösselthematik vergleichbar mit dem sprechenden
kik t-shirt
Klingen die auch so, wie das shirt in der Werbung ? [**/]Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Achso, die gibts bei kik, das erklärts...[...]
Zitat:Original erstellt von: VSI
Irgendwie sehe ich meine Wissbegierde durch 4 Rösselthreads noch nicht gestillt. Sollen wir nen fünften aufmachen?
Wer ist dafür?[]
Zitat:Original erstellt von: VSI
Irgendwie sehe ich meine Wissbegierde durch 4 Rösselthreads noch nicht gestillt. Sollen wir nen fünften aufmachen?
Wer ist dafür?[]
Das hab' ich auch nie bezweifelt, sonst würd' ich ja keinen Kontakt anregen, oder []Zitat:Original erstellt von: Unterricht
Vorsicht der Herr! Kevin Moore gibt es wirklich [URL]http://www.universal-gospel-flavor.com/de/?q=node/4[/url]
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Find ich ne super Idee. Aber nicht schon wieder der langweilige "aber hier wollen wir wirklich sachlich diskutieren" - Ansatz.
Ich wäre eher für ein Spiel: "Find den Fritz".
Jeder steht grundsätzlich unter dem Verdacht, Fritz Rössel zu sein, der sich unter falschem Namen ins Forum geschlichen hat.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ey Moment, Isch bin der Batman!!!!![]