Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat kunn wall angahn... []Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Nachtrag: gerade habe ich mitbekommen, dass wir kurzfristig (SEHR kurzfristig) am Donnerstag einen Gig im Jameson's in Leer bekommen haben! [] Die Blauschweine rocken Arno's Heimatstadt! []
Vielleicht verläuft sich ja der eine oder andere dahin! Beginn ca. 21:00 Uhr.
Zitat:Original erstellt von: Markus91
Dann sind wir ja doch ein Haufen! [][][]
Shyce, ich werde wohl nicht kommen - ich hab' mir 'ne Sommergrippe eingefangen (nein, keine Schweinegrippe!). []Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Nachtrag: gerade habe ich mitbekommen, dass wir kurzfristig (SEHR kurzfristig) am Donnerstag einen Gig im Jameson's in Leer bekommen haben! [] Die Blauschweine rocken Arno's Heimatstadt! []
Jau, danke Thomas.Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Gute Besserung, Arno!
Uh, schade, das tut mir leid für Euch.Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
war nicht so besonders gestern.
Jau, kann ich nachvollziehen. Dann waren wahrscheinlich nur die bekannten "Schnapsdrosseln" da, und die sind beim dritten Set schon ein Ende hin... [ooo]Zitat:Es waren relativ wenige da und die, die da waren, waren zumindest im dritten Set reichlich phlegmatisch. Da kann schon etwas frustrierend sein...
Uih - dann muss ich entweder vorher noch üben oder vor dem Gig so viel Bier mit Dir trinken, dass Du nicht mehr alles mitkriegst...Zitat:Am 3. in Hesel wollte ich Dir ja mal auf die Finger gucken! Also schön wieder fit werden bis dahin!
Du wirst lachen, aber hier bei uns heißt das Dorf (dort wurde übrigens mein Vater geboren; vielleicht stammt meine Affinität zum Bier daher... []) tatsächlich "Bagdad". Da gibt es eine nette kleine Geschichte zu:Zitat:Original erstellt von: TomM
Jedesmal wenn ich an diesem Thread vorbeikomme lese ich
Ostfriesen-Stammtisch - 23.6. in Bagdad
und wundere mich immer sehr.