Dabei.Noch jemand Bock?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabei.Noch jemand Bock?
Geraffel fänd ich ja schon cool.Die Rückmeldungen sind ja noch, ähm, überschaubar! Aber immerhin...
Was wäre Euch denn lieber: mit Geraffel, oder einfach so in einer Kneipe, Café?
Was sagt oldenburg denn? @hank amarillo z.B.?Wie sieht es mich Euch aus, @erdbeer-kiri , @Basscopalypse ? Wen gibt es noch hier in der Ecke?
Klar, könnte man mal machen.Wie sieht es mich Euch aus, @erdbeer-kiri , @Basscopalypse ? Wen gibt es noch hier in der Ecke?
Der darf gerne mit .Klar, könnte man mal machen.
Ich bin ja nur noch ungefähr jedes zweite Wochenende hier. Aber wenn es passt, würde ich den @StonerGreg einpacken und ihm mal ein bisschen Ostfriesland zeigen.
Weiß ich doch. Aber der @Zinfandel hatte ja Proberaum in Aurich vorgeschlagen.Der darf gerne mit .
Ich bin aber auch kein Ostfriese.
Passt, da wohnen meine Schwiegereltern, hätte da also auch eine Base wenn ich kein Bock mehr haben sollte zurück zu fahren. Wobei man bei 90km Ostfriesen Highway Abends zurück null Stress hat, bzw. so wenig das man sich wach halten muss .Weiß ich doch. Aber der @Zinfandel hatte ja Proberaum in Aurich vorgeschlagen.
Das ist dort ja nicht nur auf dem Highway so, wenn die ihre Bürgersteige hochgeklappt haben…Passt, da wohnen meine Schwiegereltern, hätte da also auch eine Base wenn ich kein Bock mehr haben sollte zurück zu fahren. Wobei man bei 90km Ostfriesen Highway Abends zurück null Stress hat, bzw. so wenig das man sich wach halten muss .
Unbedingt!Noch jemand Bock?
Ich wohne in der Wesermarsch, ich darf da gar nicht so ne große Fresse machen .Das ist dort ja nicht nur auf dem Highway so, wenn die ihre Bürgersteige hochgeklappt haben…
Cool!Unbedingt!