Ostfriesen-Stammtisch

Wundert mich auch, wir sollten echt mal Nägel mit Köppen machen [;-)]
Schlag mal jemand was vor, noch ein Treffen im Juni oder erst im Juli wieder? Dieses Mal Leer oder Aurich?

Warte auf Input [:D]

Back to the bassers! Ham nen neuen Proberaum! In Aurich... wie geil. [:D]

Nu müssen wir das schicke Teil nur noch schalltot bekommen. Hatten unter der Woche die erste Probe. War ein einziger Soundmatsch. Der Boden ist gefliest, die Wände sind nackt. Der Raum ist ca. 80m² groß (mit anliegender Küche und WC´s [^]). Hat jemand Vorschläge, was man machen kann? Haben schon ein paar Teppiche ausgelegt und Schallwände aufgebaut. Da der Raum auch ziemlich hoch ist, hatten wir gedacht, wir hängen die Decke mit Stoffen ab. Die Wände werden wir wohl nicht bearbeiten können und auch nicht dürfen.

Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Moin!

Wie wäre es am 16.6. oder 23.6. in der Brauereikneipe in Bagband. Lecker Hopfen-Kaltschale schlubbern und so... [:-P] [¦)]
Bin dabei....auch wenn ich nicht mitschlubbern darf...aber zum Glück gibts ja auch andere Getränke da....glaub ich....oder hoff ich zumindestens [:D]
Also ich bin für den 23.6....und ihr? :D

Gruß,
Markus

Wenn ihr erlaubt, dass eine Neubasserin ganz still- ein Alster nippend- in der Ecke sitzt, aber Mudskipper-Markus mitbringt, würden wir etwas termin- und uhrzeitabhängig gerne auch dazu stoßen.

Da sagen wir doch nicht Nein! Jeder ist willkommen, wir waren bisher immer nur zu dritt (Nymi, Zinfandel und Ich) und war immer ganz spaßig...aber neue Gesichter sind gerne gesehen. Mit mehreren Leuten ists eh nochmal so spaßig [:I]
Also....23.6....19 Uhr Beginn in Bagband bei Ostfriesenbräu inner Gaststätte (weitere Infos zur Location gibts auf http://www.ostfriesenbraeu.de/)

Also, bis in knapp zwei Wochen dann [¦)]

Viele Grüße und gute Nacht,
Markus

So, habs mir jetzt mal notiert!

Sage erst einmal zu 80% zu, muss aber noch klären, ob ich an dem Tag mit Ferienpassaktionen konfrontiert bin oder arbeitsbezogene Pflichten habe.
Ansonsten bin ich aber gerne dabei, torkele nach Abschluss der Veranstaltung dann einfach in mein momentanes "Probeheim", das dürfte zu Fuss in weniger als einer Stunde zu erreichen sein! [:D][:D][:D]

Gruß

Ach ja, würde vorschlagen, dass wir uns einmal über eine Uhrzeit unterhalten!

Sage[Edit] jetzt einfach mal 18.30 Uhr [Edit]!

Gruß

Edith: PiffPaff meinte, obige Änderungen seien von Vorteil! [:o)]

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Ach ja, würde vorschlagen, dass wir uns einmal über eine Uhrzeit unterhalten!

Sage[Edit] jetzt einfach mal 18.30 Uhr [Edit]!

Gruß

Edith: PiffPaff meinte, obige Änderungen seien von Vorteil! [:o)]
N'büschen früh würde ich sagen. Wie wäre es mit 19:30 Uhr?

Moin!

Gestern habe ich schon mal ein Auge in die Brauereikneipe geworfen, weil ich sowieso gerade in der Gegend war.
Ich bin schon mal gespannt, wer da morgen so aufschlägt!

Bis dann!

Tja, da haben wir's wieder, mein Problem:
Sohnemanns Freundin fliegt am Donnerstag für ein Jahr nach Neuseeland und am Dienstag findet die Abschiedsfeier statt...

Sorry, aber da muss ich mich blicken lassen. Vielleicht schaffe ich es, später noch zu Euch zu stoßen? Wenn mir irgendjemand seine Handy-Nummer PNnen mag, dann könnte ich vorher anrufen, ob noch jemand dort ist?

Wer kommt denn sonst noch so?! Wird mal Zeit für ein paar neue Gesichter [;-)]
@ Nymi,
du hast Post [:D]

Bis morgen dann!
Markus

Mal sehen, wie es bei mir aussieht. Könnte sein, dass ich morgen am späten Nachmittag noch nach Elsfleth düse. Wenn ich es dann noch schaffe, wird es auch eher spät... [:-(]

Zurück
Oben Unten