Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Wir könnten uns natürlich auch überlegen, das Treffen vorher in einer Kneipe oder - wie Arno vorschlug - zu ihm nach hause zu "wiederholen".
Nee, nee, nun hab' ich die plöden Betonplatten schon alleine weggeschlurt... [
]
Ihr könnt mich natürlich gerne besuchen kommen, aber mit so einem Treffen, für das wir ein bißchen zeitlichen Vorlauf brauchen, ist das so 'ne Sache, weil bei mir immer kurzfristig was dazwischen kommen kann. Wenn wir 'ne Kneipe vereinbaren, dann müsste man nicht gleich das ganze Treffen abblasen, nur weil ich gerade nicht kann.
Hat jemand einen Vorschlag?
@Markus: bist Du jetzt eigentlich schon automobil? Sonst sollten wir uns das nächste Mal vielleicht wieder in Emden treffen; dann ist's für Dich nicht so kompliziert (obwohl: Leer ist auch schön! [^]).
@Zinfandel: Mach Dir um die Lautstärke keinen Kopp. Ein bißchen laut muss sein, sonst hört Euch keiner zu. Schließlich waren die Leute ja Euretwegen da. Wenn es zu heftig gewesen wäre, dann hätte ich Euch auch einen Hinweis gegeben. Solange der olle Nymi nicht zuckt, ist alles im grünen Bereich (Rudi zählt nicht, mit den Riesenlöffeln...) [
]
Übrigens: hast 'nen prima Drummer zur Saite.