Noch ein kleiner OT-Nachtrag: Wir waren ja gestern im Faircafé in Schortens und es war, wie beim letzten Mal auch, vor allem wegen des wirklich interessierten Publikums sehr schön. Zu Beginn des zweiten Sets haben wir "Worried down with the blues" gespielt und der Drummer und ich hatten uns schon über das zweite Mikro gewundert, das da auf dem Boden lag. Nach einer Strophe kam dann eine Frau aus dem Publikum auf die Bühne, die aussah, wie man sich eine Sängerin aus einem Gospelchor vorstellen würde: farbig und nicht wirklich schlank. Sie ist dann in die zweite Strophe eingestiegen, indem sie sich ein spontanes Frage- Antwortspiel mit unserem Sänger geliefert hat. []
Das Publikum und wir waren begeistert. Zum Ende des Konzertes hat sie dann noch einer anderen Zuhörerin ein "Happy Birthday"-Ständchen gebracht, aber in einer Qualität, die ich so noch nicht gehört habe. Wie sich später herausgestellt hat, verdient sie ihre Brötchen als Opernsängerin. [] Das hat dann so einiges erklärt...
Das Publikum und wir waren begeistert. Zum Ende des Konzertes hat sie dann noch einer anderen Zuhörerin ein "Happy Birthday"-Ständchen gebracht, aber in einer Qualität, die ich so noch nicht gehört habe. Wie sich später herausgestellt hat, verdient sie ihre Brötchen als Opernsängerin. [] Das hat dann so einiges erklärt...