Ostfriesen-Stammtisch

Noch ein kleiner OT-Nachtrag: Wir waren ja gestern im Faircafé in Schortens und es war, wie beim letzten Mal auch, vor allem wegen des wirklich interessierten Publikums sehr schön. Zu Beginn des zweiten Sets haben wir "Worried down with the blues" gespielt und der Drummer und ich hatten uns schon über das zweite Mikro gewundert, das da auf dem Boden lag. Nach einer Strophe kam dann eine Frau aus dem Publikum auf die Bühne, die aussah, wie man sich eine Sängerin aus einem Gospelchor vorstellen würde: farbig und nicht wirklich schlank. Sie ist dann in die zweite Strophe eingestiegen, indem sie sich ein spontanes Frage- Antwortspiel mit unserem Sänger geliefert hat. [:O!]
Das Publikum und wir waren begeistert. Zum Ende des Konzertes hat sie dann noch einer anderen Zuhörerin ein "Happy Birthday"-Ständchen gebracht, aber in einer Qualität, die ich so noch nicht gehört habe. Wie sich später herausgestellt hat, verdient sie ihre Brötchen als Opernsängerin. [:O!] Das hat dann so einiges erklärt...

@Nymi: Sorry, so "emanzipiert" bin ich leider nicht, meine Frau hat gewonnen...[:D]

@Zin: hört sich ja toll an. Schade, dass mir was dazwischen gekommen ist!

Leer hört sich zur Abwechslung doch mal ganz gut an! [:-)]

Gruß

Moinsen!

Männers, ich hab' ein Problem:

am Samstag sind wir derart gut bei den Leuten angekommen, dass einer der Gäste uns un-be-dingt für eine Party am 19. September buchen will. An dem Wochenende bin ich aber definitiv in München...

Wir wollen zwar versuchen, ob die Party um eine Woche verschoben werden kann, aber anscheinend sind die Einladungen schon raus.

Kann mich da eventuell einer von Euch vertreten?

Wir spielen eigentlich überwiegend bekanntes Zeug von AC/DC, Black Sabbath, Deep Purple, ... , aber auch Ärzte, Grölemeyer, Westernhagen, ... , sowie neuere Sachen von White Stripes, Green Day, Snow Patrol, ...

Selbstverständlich unterstütze ich denjenigen gerne bei der Einarbeitung, keine Fräge. Aber ich bräuchte schnell eine Rückmeldung.

Bässten Dank! [:-)]

Uh, da hätte ich jetzt glatt "ja" gesagt, ich muss mich aber um die Künstlerbetreuung bei uns im Jugendhaus kümmern...

Falls ihr also doch noch einen anderen Termin findet, an dem du nicht da bist! [;-)]

Ansonsten noch viel Glück bei der Suche!

Gruß

Sooo....wann wollen wir mal wieder Stammtisch machen? Nächstes Mal in Leer?! Mal was einfacher für Nymi [¦)]
Dieses Wochenende ist übrigens Delftfest in Emden, ich werde also auf jeden Fall heute Abend vor der Bühne am Hafentor sein...erkennbar an großer Kamera und evtl. später mit ner roten Nase [:D]
Heute Abend lohnt sich auf alle Fälle....die Picadilly-Band spielt wieder und beim Matjesfest haben sie damals einiges gerissen....morgen Abend spielt Avalon und Sturmflut....Avalon war letztes Mal enttäuschend...mieser Sound, null Druck und ein paar Fehler, die sich ne Band einfach nicht leisten darf.....[xx(]

Also...würde mich freuen jemanden zu sehen [:I]

Viele Grüße,
Markus

@Markus:
hm, klingt verlockend, fahre aber heute in Urlaub, das wird also leider nix! [8D]

Jo, Stammtisch könnte ich ca. ab Anfang August wieder, vorher gehts urlaubs- und berufsbedingt nicht!

Gruß

Edit: Deswegen wirds mit den Bluepigs am 23. leider auch weider nix, sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Wir haben kurzfristig noch eine Bühne beim Stadtfest in Aurich ergattert. Wir werden dort am Samstag, den 15.8. (vor dem Modehaus Silomon) spielen. Sollte jemand da sein, könnte man ja mal ein Bierchen schlabbern!

Moin zusammen,
wird mal wieder Zeit für nen Stammtisch, wie wärs mit Anfang September?
Dachte da so an den 1. oder 7....haben uns ja lange nimmer zusammengerafft [:D]
Über Ort und Location bin ich mir noch nicht ganz im klaren, evtl. mal Aurich oder Leer? Schlagt mal wat vor [¦)]

Viele Grüße,
Markus

P.S. Bis nachher Nymi [:D]

Moinsen!
Von mir aus gerne! Aurich fänd ich natürlich ganz schön. [¦)] [:D] Bei den Terminen meintest Du wohl 1. oder 8.? Also bei mir würde beides gehen.

PS: am Samstag, als ich mit den Piggies auf dem Auricher Stadtfest gespielt habe, hat mich dort auch ein bassicer (Basserwisser alias Ocky) angesprochen. Ein sehr netter Zeitgenosse. Vielleicht schafft er es ja auch mal zum nächsten Treffen...

Ja, natürlich meinte ich 1. oder 8., Nymi hat meines Wissens auch noch nix vor, wenn ich mich recht erinnere [¦)]
Also ich würde vorschlagen, dass wir uns mal in Aurich in Arno's (Nymi's [¦)][:D]) Hirsch treffen?!
Was haltet ihr davon? Oder wieder in Bagdad bei Ostfriesenbräu?! [:D]

Bei mir hängt es leider immer vom Kalender ab, aber im Moment sind beide Termine noch frei.

Arno's Hirsch wäre für mich o.k., aber nächstes Mal geht's dann nach Leer in den Jameson's Pub ("Zum Dicken Heinrich"... [¦)]).

Zurück
Oben Unten