Ostfriesen-Stammtisch

Okay, ich sehe gerade, Ferien fangen am 5.10 an, also machen wir den 6.10 nun fest, evtl. finden sich dann ja auch andere Leute noch ein?! *zu Ingo schiel*
Und dieser Stammtisch dann in Leer, hat jemand zufällig die Adresse von der Kneipe dort zur Hand?! Ich bin gerade nämlich überfragt ;-)

Also....bis dahin ;-)
Marku

Naja, konkrete Adresse wäre nicht schlecht, wollte die nämlich auch in den Eingangspost stellen, damit jeder Interressierte da auch wirklich hin findet :D

Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Den dicken Heinrich findest Du direkt in der Fußgängerzone in der Nähe von Kino, Sparkasse und so.
Genau. Direkt am Denkmalsplatz.

Am bässten fährst Du zur Spaßkasse, parkst dort und läufst dann in die Fußgängerzone (an der Spaßkasse vorbei) auf den Denkmalsplatz. Und dann liegen linker Hand zunächst das "Jameson's" (etwas versteckt hinter dem großen Baum an der Ecke Vaderkeborg) und das "Grand Café" direkt nebeneinander.

Ingo muss auch kommen und Jogi und...

Wir müssen doch langsam mal sehen, dass wir mehr werden als immer nur "dree un een d'rbi"... [;-)]

"*zu Ingo schiel*"

Seufz, leider sind Dienstag und Freitag bei mir ja "eisern" reserviert, jeweils Bandprobe..
Falls mal eine Probe ausfällt, bin ich gerne dabei!

Markus, Du warst ja heute in der EZ, Auflösung der "Alting Gang"!
Schade drum, war ja auch schon fast 'ne Institution.. [:-(]

Viele Grüße
Ingo

Zitat:Original erstellt von: ingo62

"*zu Ingo schiel*"

Seufz, leider sind Dienstag und Freitag bei mir ja "eisern" reserviert, jeweils Bandprobe..
Falls mal eine Probe ausfällt, bin ich gerne dabei!

Markus, Du warst ja heute in der EZ, Auflösung der "Alting Gang"!
Schade drum, war ja auch schon fast 'ne Institution.. [:-(]

Viele Grüße
Ingo
Moin Ingo,
Ist schade, aber wenn mal was ausfällt, bist herzlich eingeladen! [:-)]
In der OZ stehts auch, sogar online: http://www.oz-online.de/?id=542&did=19886
Ist halt irgendwie n bisschen aus dem Ruder gelaufen, habe auch etwas dazu in meinem Blog geschrieben (falls es wen interressiert [;-)])
Ist schon irgendwie schade, war irgendwie eine ziemliche Konstante in der Emder Szene, aber die letzten Konzerte waren echt mürbe und wirklich viel Neues kam nicht hinzu. Wenn ich bedenke, dass wir letztes Jahr auf dem Kirchentag vor insgesamt 100-200 Leute (pro Auftritt...wir hatten Drei!!!) gespielt haben und ein paar wenige Gottesdienste die letzten Monate vor vielleicht 10-12 älteren Senioren, denen die Musik dann schon n Ticken zu modern war, spielten...da liegen wirklich Welten zwischen.
Ich hoffe auf jeden Fall, bald wieder was neues zu finden und dann richtig loszulegen! [:-P]
In knapp 1 1/2 Wochen darf ich ja bei Nymi's Band aushelfen und das sollte auch nochmal gut Erfahrung in dem Bereich bringen...die Proben waren auf jeden Fall seeehr lehrreich (Danke nochmal an Arno an dieser Stelle!)

@ sKu,
Dann fahr 120min, bleib 120min bei uns sitzen und fahr 120min zurück...wo ist das Problem?! [¦)]

Ne, ich habe zu danken, dass ich mit so hervorragenden Musikern Musik machen darf...ist echt ne geile Truppe, in der du spielst! [:-P]

@ Markus: Ich habe übrigens gerade im "Heimatblatt" gelesen, dass eine Rocktruppe in Emden einen Basser sucht. Vielleicht ist das ja etwas für Dich!

Freitags abends kann ich leider nicht, aber ich wünsche Euch schon mal viel Erfolg beim Abschiedskonzert! Jedes Ende ist auch irgendwie ein Anfang.

Zuletzt bearbeitet:

Hm...hört sich nach pressemäßig abgestuft-zensierten Infos an...[;-)]

@Markus: die Idee mit den 3x120 find ich gut, vor allem, weil ich mir schon über eine Mitfahrgelegenheit für den 6. Gedanken mache und wir dann noch zahlreicher sind! [:D][:D][:D]

@Arno: in Leer gibts doch ein MiniCar-Unternehmen, wenn ich mich nicht täusche?! [?]

Gruß

Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Wie gesagt, suche eine "Bringgelegenheit" nach Firrel, damit ich auch etwas "zwecks Anstoßen" trinken darf! [:D][:D][:D]
Mit'm Taxi nach Leer? [:0]

Uiuiui - da ist sicher 'n Zwanni fällig - pro Strecke!

Hast Du kein Frauchen, das Dich bringt und wieder mitnimmt?
Nach Aurich wäre kein Ding, da würde ich über Firrel fahren können, aber wenn ich schon ein Heimspiel habe und mit dem Fahrrad fahren kann... [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Nymi
Hast Du kein Frauchen, das Dich bringt und wieder mitnimmt?
Nach Aurich wäre kein Ding, da würde ich über Firrel fahren können, aber wenn ich schon ein Heimspiel habe und mit dem Fahrrad fahren kann... [;-)]

Für EINE Strecke isses ja auch ok! Zurück würde ich mich dann z. B. "chauffieren" lassen.
Kann ich noch nicht genau sagen, ob mich jemand abholen kann. Wenn sich am darauffolgenden Tag schon meine Geburt jährt, möchte ich wenigstens "vorbereitet" sein! [;-)]
Markus hat ja Ferien. Hast du MI wieder frei, Arno? [:D][:o)][:D]

Zitat:Original erstellt von: Markus91

Kannst ja Kindersitz hinten drauf und dann Martin abholen?! [¦)][¦)][¦)]

Genau! [8D]

Gruß

142Km hat der Routenplaner ausgespuckt,
shiet wat op, ich bin dabei am 6.10..
Chauffieren braucht mich niemand, ich nehm' mir
vorsichtshalber ein Zimmer und 2 Tage Urlaub.[:o)]

Hast du MI wieder frei, Arno? [:D][:o)][:D]
Kann ich derzeit noch nicht sagen - das hängt davon ab, wo ich dann zugange bin. Ausgeschlossen ist das nicht... [¦)]

Zitat:

Genau! [8D]
Dann muss Martin aber strampeln; in den Kindersitz passt nur mein zartes Popöchen... [¦)]

Zitat:Original erstellt von: Siköx

Yeah man, so wollen wir das hören! [:-)]

Ich reserviere dann gleich mal den "Runden Tisch" beim Heinrich!
Edith meint: erledigt!

Zuletzt bearbeitet:

Hast du MI wieder frei, Arno? [:D][:o)][:D]
Kann ich derzeit noch nicht sagen - das hängt davon ab, wo ich dann zugange bin. Ausgeschlossen ist das nicht... [¦)]

[:-)]

Zitat:

Genau! [8D]
Dann muss Martin aber strampeln; in den Kindersitz passt nur mein zartes Popöchen... [¦)]

*schreikreischheulpog*...kein Problem, wie du siehst! [:o)]

Zitat:
Zitat:Original erstellt von: Siköx

Yeah man, so wollen wir das hören! [:-)]

Ich reserviere dann gleich mal den "Runden Tisch" beim Heinrich!
Edith meint: erledigt!

Jawoll-jawoll-Jawollja!!!
Sieht FAST so aus, als könnts lustich werden...
[:D][:D][:D]

Jetzt brauch ich noch den zündenden Funken für den 26., dann bin ich erst einmal überglücklich! [8D]

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. kannst du ja auch Thomas fragen, ob er dich gegen ein geringes Entgelt aus Firrel abholt und wieder zurückbringt? Weil wenn er über Hesel nach Leer fährt, dann kommt er ja quasi bei dir vorbei [;-)]
Nur mal sone Idee, für mich wärens 20km Umweg knapp [:I]

Viele Grüße,
Markus

Moinsen, ihr Bagaluten! [¦)]

@Martin: ich kann Dich gerne in Firrel einsammeln und auch wieder absetzen (und zwar selbstredend für nullu, nada, niente!), aber ich werde wohl nicht soooo alt werden beim Treffen, wegen Arbeit und so und überhaupt... Und Eure Posts lesen sich ja so eher nach ordentlicher Paaadi! [¦)] [:D]
Aber wie gesagt: einsammeln geht auf jeden Fall!

Zurück
Oben Unten