Ostfriesen-Stammtisch

Man sollte es wirklich nicht für möglich halten.
Heute morgen hat mich mein Auto im Stich gelassen.
Kein Gramm Strom mehr auf der Bakterie, möglicherweise
die Lichtmaschiene oder sowas.
Da hab ich aber sowas von Dusel gehabt!
Wenn das in Ostfriesland passiert wäre ... ohgottohgottogott...

Ansonsten: Netter Abend! Auf dem Rückweg noch ein Schwertransport
mit Überbreite, der in eimem Kreisverkehr festsaß, aber ich komm
trotzdem irgendwann mal wieder rum.

@Nymi Kuckst Du hier:
[URL]http://reviews.harmony-central...mplified+Music+Products/BH-420+Head/10/1[/url]
oder hier:
[URL]http://www.bgra.net/2004/review.php?id=235&type=head[/url]

Zitat:Original erstellt von: Siköx

Wenn das in Ostfriesland passiert wäre ... ohgottohgottogott...
Dann hättste bei uns im Gästezimmer gepooft.

Zitat:Ansonsten: Netter Abend! Auf dem Rückweg noch ein Schwertransport mit Überbreite, der in eimem Kreisverkehr festsaß,
Ah - Enercon on tour... [;-)]

Zitat:aber ich komtrotzdem irgendwann mal wieder rum.
Gerne immer wieder! [:-)]

Zitat:@Nymi Kuckst Du hier:...
Jau, bässten Dank! [:-)]

Mir hat es auch sehr gut gefallen gestern, auch wenn ich leider nicht so lange bleiben konnte. Kleine Zinis müssen ja zeitig in die Heia. [:I]
Aber vielleicht liegt ja mal ein Treffen in meiner Urlaubszeit! Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Bagalutentreffen! [;-)] [¦)]

@Siköx: da hast du ja echt Schwein gehabt, dass das zuhause passiert ist. Ich drück mal die Daumen, das es nichts wildes ist!

@Siköx: Ui, da haste ja echt Schwein gehabt! [:0]
Mit dem Schwertransport hab ich im ersten Moment mich gemeint gefühlt, hihi! [:D][:D][:D]

@alle: ja, war echt n netter Treff! Das mit Bagband kommt mir natürlich entgegen, da kann ich beinahe laufen! [;-)][:o)][8D]

Gruß

Zitat:Original erstellt von: ingo62
Zitat:Original erstellt von: Markus91
Zitat:@alle: ja, war echt n netter Treff! Das mit Bagband kommt mir natürlich entgegen, da kann ich beinahe laufen! [;-)][:o)][8D]
Meinst nicht eher kriechen?! [:D][:D][:D][:D][¦)][¦)][¦)][¦)][¦)]
Er meint wohl den HINWEG [:D]
Nee, Basso muss nich' kriechen. Erstens weilt er unter Friesen - die kriechen NIE und vor NIEMANDEM, und zweitens würde er wohl rollen können:
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Mit dem Schwertransport hab ich im ersten Moment mich gemeint gefühlt, hihi! [:D][:D][:D]
[¦)][¦)][¦)]

Nee, das war gemein jetzt. Tschulligung. [:I]

Alo?
Wann passt es euch denn am besten?
Bei mir wird es wahrscheinlich der Sonntag. Es entscheidet sich leider erst in der Woche vorher endgültig, ob ich Samstag arbeiten muss oder nicht. Das ist für eine Planung mit mehreren Leuten leider zu kurzfristig und daher zu unsicher.

So, nach einer Woche praktischer Erfahrung steht das erste Türmchen, hehe [:D] Wollte mich nochmal für die nette Gastfreundschaft bedanken und besonders bei demjenigen, der meinen Latte bezahlt hat (hab das total vergessen in der Hektik. [:-P]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: MoSh

So, nach einer Woche praktischer Erfahrung steht das erste Türmchen, hehe [:D] Wollte mich nochmal für die nette Gastfreundschaft bedanken und besonders bei demjenigen, der meinen Latte bezahlt hat (hab das total vergessen in der Hektik. [:-P]
Ich weiß auch nicht, wer die Latte bezahlt hat, aber betrachte Dich doch einfach als eingeladen... [¦)]

Weißt Du schon, wann Du wieder bei uns weilst?

Zitat:Original erstellt von: MoSh

Biddeschön! Hab mir schon gedacht, dass du hektisiert warst! [:D][:D][:D]
Genau, Arno! Eingeladen is MoShi damit allemal! [;-)]

Gruß

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Alo?
Wann passt es euch denn am besten?
Bei mir wird es wahrscheinlich der Sonntag. Es entscheidet sich leider erst in der Woche vorher endgültig, ob ich Samstag arbeiten muss oder nicht. Das ist für eine Planung mit mehreren Leuten leider zu kurzfristig und daher zu unsicher.

Der Sonntag passt mir dieses Jahr auch gut. Am Freitag vorher muss ich nach der Bandprobe noch auf einen 18. Geburtstag, da könnte es das eine oder andere geistige Getränk geben.. [:D]

@Nymi
Es hat geklappt! Nicht beim Konzert, sondern am
Donnerstag davor bei der Session.
Pino hatte allerdings keine Lust mehr mitzujammen,
das hat dann der Meister (Siköx) selber übernommen.
[URL]http://www.bilder-space.de/show.php?file=03.11XYcXhcRRsfxD57i.jpg[/url]
Ich bin da ganz offen, ich hätte auch keine Lust mehr
nach mir zu spielen, wenn ich davor gespielt hätte, ääh jaaa ...
Da kann man nur alt aussehen.[:D][:D][:o)][:O!]

PS: Mein Gott ist der Kerl riesig, gefühlte 2,10 m.

Hi!

Wo der Fred schon mal wieder oben ist: [:D]
Wer fährt denn jetzt am Sonntag nach Ibbenbüren?

Live-Programm sieht so aus:

[URL]http://www.musik-produktiv-messe.de/programm.asp[/url]

Ich möchte mir bassmäßig wohl auf jeden Fall Mario Bartone, L'dia (hieß die nicht mal Lydia??) und Wojtek Pilichowski anhören.

Ich fahre ab Emden mit Bummelzuch (Wochenend-Ticket o.ä.), so dass ich passend gegen 10h aufschlage.
Noch jemand auf der Strecke?

Viele Grüße
Ingo

Moin zusammen,
ich schaffs dieses Jahr leider nicht zur Messe, Samstag fahr ich mit Freundin zum "Rock The North" in Leer und am nächsten Tag muss ich Geburtstag mitfeiern...echt Schade...Samstag spielen dort ja die Heavytones...die würd ich mir echt gern live geben [:-(]

Naja...nächstes Jahr dann wieder...hoffentlich [8D]
Viel Spaß euch!

Markus

Zitat:Original erstellt von: Siköx

@Nymi
Es hat geklappt! Nicht beim Konzert, sondern am
Donnerstag davor bei der Session.
Pino Palladino? [:O!]

Wow...

Aber wer sind die Typen auf dem Bild? Ich kann Dich nicht entdecken (oder hast Du Deine Mütze nicht aufgehabt?)...

@all:

wir werden am Sonntag gegen 9 Uhr in Leer aufbrechen und treffen dann gegen 11 Uhr in Laggenbeck auf'm Bahnhof ein. Wir, das sind zur Zeit mein Hasi, mein Hund und ich, dazu unser Gitarrist Naujo und mein Sohnemann Joost. Ob unser Sänger und evtl. ein weiterer Kumpel sowie Töchterchen mit Freund mitfahren, entscheidet sich erst kurzfristig.

@Markus91: Weichei! [;-)]
Um 9 Uhr kann man wieder Zuch (mit-)fahren, und Geburtstag feiern muss man auch nicht vor 17 Uhr (vorher gips sowieso nur Kuchen und so).

Zurück
Oben Unten