Ostfriesen-Stammtisch

Leider hat das heutige Treffen nicht stattgefunden.

Als Nymi und ich just daraufhin telefonierten, haben wir deswegen beschlossen, dass wir ein Ersatztreffen vor Weihnachten in Bagband (ich inspiziere mal die Räumlichkeiten zwecks Qualitätssicherung des aufgestellten Weihnachtsbaumes [;-)]) organisieren möchten.

Terminvorschlag von mir wäre einfach der 22.12.

Ich würde Markus bei Gelegenheit bitten, dieses Thema in "Ostfriesische Bassweihnacht in Bagband" oder so ähnlich umzubenennen. [:D]

Gruß

Schon geschehen [;-)]
Muss nur gucken, weil 22.12 ist etwas arg knapp vor Weihnachten....schließlich muss man(n) ja noch Weihnachtsgeschenke kaufen [¦)]
Aber mir solls recht sein [;-)]

Viele Grüße,
Markus

Dann sag ich mal....15.12.2009 um 20 Uhr bei Ostfriesen-Bräu!
Adresse ist im ersten Post einzulesen [;-)]
Das mit dem Bockbier ist ja schön und gut....aber ich bin Fahranfänger [:-(]
Dann muss ich mir wohl eins abfüllen lassen und allein zuhause trinken [:-(]

Viele Grüße,
Markus

Na denn sehe ich das jetzt mal als abgeklärt an, oder?!

Mhm, Bockbier hört sich prima an! Ich lass mich mal bringen, glaube ich. Mit dem Bike komme ich am 15. vorsorglich lieber nicht! [;-)]

Gruß

Soderle...

War heute im "Ostfriesenbräu" und hab unseren [Edit]Treffpunkt inspiziert! Weihnachtsgirlanden hängen, ansosonsten siehr alles aus wie vorher.

Einen Tisch musste ich[Edit] nicht reservieren, wir können also "so" kommen, wenn denn allesamt gesund(et) sind! [:D]

Grüße

Edith Piaf wg. fehlerhafter Interpunktierung und besserer Verständlichkeit! [:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:

So wie es im Moment aussieht, werde ich es wohl nicht schaffen! [:-(]
Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß und lasst Euch die Hopfen-Kaltschale schmecken!

Schade, Zin! [**/]
Aber wir trinken einen für dich mit! [:D][xx(][^]
Dann natürlich frohe Wijhnachte und ein Rutschen ohne "Aus" dir (ich hoffe, das ist OK [?]) in unser aller Namen! [;-)]

Dann sind wir diesmal zu fünft.
Bis nachher, freue mich schon! [:D]

Gruß

Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten! Vor dem "rutschen" werde ich sicher noch ein paar mal posten, daher gibts die Wünsche später! [;-)]

Jetzt erstmal viel Spaß in Bagdad! [¦)]

Moin zusammen.
Ich muss leider(?!) absagen, da eine Emder Prog-Rock-Band auf der Suche nach nem Bassisten ist und ich heute zur Probe eingeladen wurde und ich da total heiß drauf bin und waaaaahhhh [:-P]
Wär echt gern nach Bagdad gekommen...aber wenns jetzt nix wird, dann steh ich ab Mitte '10 ohne Band da [:-(]

Wünsche allen trotzdem einen beschwipsten Abend! [¦)]

Ich schließe mich an!
Aber ein guter Bassist -und das bist Du zweifellos- ist nie lange ohne Band [;-)]

Viele Grüße
Ingo

Zurück
Oben Unten